komme nicht weiter (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hey leute also, ich hab mir das spiel mal ausgeliehen es gefällt mir auch ganz gut aber im ultamtivem modus komm ich nich weiter , ich weiß nich was ich am anfang machen soll oder wohin ich gehen muss ich finde nur s-rang missionen und selbst da komm ich nicht weiter bitte brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 29. November 2009 um 14:30 von naruto_freak96

1 Antwort

k eigentlich ganz einfach du musst nur im ultimativen missionsmodus start drücken dann missionsliste und per steuerkreuz link und rechts gehen dann drückste x und suchts dir ne mission aus allerdings musst du um storyline missionen zu zocken vor allem die missionen machen wo du missions ep abstaubst steht auch in der mission drin wieviel mann bekommt ist in der zweiten spalte links neben dehm geldbetrag zu finden dehn mann bekommt für die jeweilige missionen die storyline missionen sind ganz links dort wo das konoha symbol prangt beginnend mit dehm strang ge nin training und endet mit sasuke jagd als story für dehn allerletzten kampf dort brauch mann allerdings 500 ep und um die zu bekommen dauert ess schon ne ganze weile

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 22:17 von sasukefan86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)