Kein einbrecher (Sims 2)

Also ich hab sims 2 jetzt schon lange. Und noch NIE ist jemand bei mir eingebrochen noch NIE. Mach ich was falsch oder so?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 14:56 von animal09

4 Antworten

Vllt. hast du wertlose Sachen,dass der Dieb,der bei dir in der Stadt ist,schonmal geklaut hat.xD
Nein,ka.Vllt. hast du ja einfach zu wertlose Sachen.
Sei doch froh.Bei mir ist mal ein Einbrecher hingekommen,und dann kam die Polizei,und der Dieb hat sich mit dem Polizisten gePRÜGELT!

LG Zebralinchen

Antwort #1, 29. November 2009 um 17:29 von Zebralinchen

da ich immer den cheat motherlode benutze sind meine sachen bestimmt nicht wertlos...aba danke

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:42 von animal09

Bei mir kommt er auch nie(einmal kam einer als ich das erste mal sims geschpielet habe). Aber das liegt, glaube ich, daran, dass ich viel den cheat maxmotives benutze. Dadurch Schlafe ich nicht viel in der Nacht. Wie beim Weihnachtsmann der kommt auch nur in der Nacht wenn alle schlafen(erweiterungspack!).

Antwort #3, 30. November 2009 um 21:16 von tweety3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hi animal09, dafür gibt es ne´ einfache Lösung :

Erstelle eine Familie die höstens 6 Sims hat und lasse sie bei der Familie Calliente ausziehen, kaufe dir nen´ Computer und spiele eine der Schwestern, dann gehe an den Compi und dann auf "ausziehen" dann kommt jede Nacht ein Einbrecher um 00:00 Uhr, du kannst das Haus ja auch verschönern oda was dazu bau´n.

LG Sims2Fan1708

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 17:41 von Sims2Fan1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)