Kapier ich nicht ? (Resident Evil 5)

Ganz unten gibs solche Trophen wo da steht sowas wie ,,Team Gejagte" oder ,,Jagen" was muss ich da tun damit ich die krieg ?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 14:53 von Legacy_23

12 Antworten

okay hat sich erledigt gibs nicht in d-land version ok noch ne frage wann kommt dieses komische resident evil 5 gold version raus und was ist da so besser ?

Antwort #1, 29. November 2009 um 15:17 von Legacy_23

Resident evil5 gold Version hol ich mir auf der disk wegen einen Grund! Darauf sind alle bisher erschienenen dlc inklusive vs mode XD! Sonst ist da eben das Hauptspiel drauf und dann noch die neuen dlc also lost in nightmare (jill und chris bsaa) Desprate Escape (Jill Kampfanzug und Josh Stone)
Merchenaries Reunion mit 8 neuen Charaktern in verschiedenen Kostümen und etc! Klartext das Spiel wird eine Bombe und ich kann es jeden emphelen schon auf Grund des vs mode.Du kannst dir aber die neuen dlcs auch herunterlanden das wird insgesamt so 10 Euro kosten hast dann aber halt den vs mode nicht!

Antwort #2, 30. November 2009 um 07:53 von Thomas64

Nur mal so zur Info...für PS3 kommt es auf Disc raus und für Xbox360 auch, nur das du dir das meiste dann ausm Shop downloaden musst.

Antwort #3, 30. November 2009 um 08:04 von DeadRising

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja das stimmt xbox hat Pech! XD
die bekommen nur einen download gutschein zu der gold edition!
Ps3 gewinnt xbox loost ab wie immer XXXXD!

Antwort #4, 30. November 2009 um 10:41 von Thomas64

Wahrscheinlich müssen Xboxler ma wieder blechen xP

Antwort #5, 30. November 2009 um 11:52 von DeadRising

ok aber ihr habt mir nicht gesagt wanns rauskommt

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 07:03 von Legacy_23

und thomas was meinst du mit ,,ja das stimmt xbox hat Pech "
wobei hat es pech und noch was ich hab ein trailer gesehen der sah aus als ob das resident evil 1 wer ist das ein remake ?

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 07:06 von Legacy_23

kommt am 8-12.03 raus...also in Amerkia...hier wahrscheinlich nen paar Tage später

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 08:31 von DeadRising

Soll das 8März 12Uhr03 heißen oder was? Kannst du mir mal das erklären? Xbox hat Pech weil die dlc inhalte bei xbox gold edition nicht mit auf der disc sind und der trailer ist das szenario lost in nightmare Chris und Jill in Spencers Anwesen.

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 13:29 von Thomas64

ok danke also ist das so ein remake

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 17:37 von Legacy_23

@Thomas
Neee xD In Amerika im Zeitraum zwischen dem 8ten un dem 12ten März

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 19:59 von DeadRising

achso thanx

Antwort #12, 02. Dezember 2009 um 06:51 von Thomas64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)