Youtube ?Yoshis are x3 (Super Mario 64)

hei also bei dem video aus youtube mit dem an den baum springen und dann runterrutschen so das mann im wasser schwimmt und in die kanone ohne 150 sterne gehen kann:
ich hab das einmal geschaft :)
jetzt aber nicht mehr :(
Kannst du mir vllt ein tipp geben ? :)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 15:01 von kitty_kat

7 Antworten

hallo kitty_kat. du kannst nur in die kanone wenn das wasser noch drin ist.

Antwort #1, 29. November 2009 um 15:26 von LUIGIFAN44

das klabt bei mir nicht egal ob es hoch ist oda nich
:(

Antwort #2, 29. November 2009 um 16:04 von Celia55

hmmm..ja also ich würd sagen ...immer abspringen , wenn die mauer von der kanone zu ende geht..und natürlich Y + B + A drücken ;D
bei mir klappt auch manchmal garnicht ... da muss man einfach nur glück haben...nichtmal üben hilft da..:(
eine frage an dich : und? wie war es unter dem erdboden zu sein ? =D
ich drücke dir die daumen für die nächsten versuche ;D

Antwort #3, 29. November 2009 um 17:20 von Yoshis_are_x3

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Heai Yoshis_are_x3
wegen deiner frage :
Ich habs in den letzen 20 minuten vier mal geklappt *stolz* :)
Es war sehr cool =D
Nur ich komm in die Kanone nicht rein :(
wenn ich unter dem erdboden schwimme und dann zur Kanone schwimme und die über mir ist ist die viel zu hoch :(
ich komm da garnicht rein

Antwort #4, 29. November 2009 um 18:04 von kitty_kat

da kommt man nur rein, wenn das wasser noch da ist...aber wenn du schon den hof "ausgetrocknet" hast, is die kanone zu hoch ..leider...aber wenn unter der brücke noch wasser ist, kommst du in die kanone...deswegen: wenn du auf das dach willst, neue datei...mario schnappen und es dann ausprobieren ;D

Antwort #5, 29. November 2009 um 18:11 von Yoshis_are_x3

also, ich erlärs kurz nochmal: am anfang isses warscheinlich etwas schwer den glitch zu schaffen, aber mit der zeit lernt mans, kenne mir mario 6, mit luigi 5, mit yoshi 4 und mit wario 3 varianten aufs schlossdach zu kommen, aber egal, also, du solltest immer anlauf nehmen. Du machst einen zweisprung (nicht dreisprung) und dann einen angriffsprung, an die tiefste stelle des baumstamms, wenn du alles richtkg gemacht hast, steckst du zum teil im boden und kannst runterrutschen, falls nicht musst du es nochmal versuchen. wird schon ;)

Antwort #6, 29. November 2009 um 18:49 von Supermariomaster

Danke :)
Und danke auch an dir Yoshis_are_x3
Dann muss ich jetzt erstmal eine datei löschen :)

Antwort #7, 29. November 2009 um 19:54 von kitty_kat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)