Wie ist es so ? (Deepolis)

Wie ist das spiel so und um was geht es ?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 15:23 von FK_(SA)

6 Antworten

Also ich finde das Spiel recht gut von der Grafik her und so. Am Anfang könntest du dir etwas schwer tun aber wenn du etwas geld reininvestierst geht das schon

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 17:13 von Adrammelch2

Zurzeit macht es kaum spaß, denn viele sind sehr stark und versenken einen sobald man aus der sicheren Zone Fährt.

Antwort #2, 27. April 2010 um 17:34 von virus0815

ich bin ganz virus meinung macht einfach keinen spaß : du verlässt die Basis-Blubb-reparierst dein boot-steigst neu ein-verlässt die basis-blubb.

glaub mir es lohnt sich nicht einfach unschaffbar außer du investierst echte Euros in das Spiel dafür ist es mir aber zu schade

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:58 von Michi-Zokker

ws ist hammer geil! mit lvl 6 kann man andere schiffe angreiben ^^
ich empfele es dir ^^
derlink^^ http://www.deepolis.de

viel spass^^ (mein name ist im game schmeter-typ )

Antwort #4, 11. März 2011 um 07:24 von Laven33

nein das spiel ist wirklich der hammer es ist super spiele es!

Antwort #5, 27. April 2011 um 13:53 von Snake33

jaap mein name ist XBlackShadowRiderX bin lv 56 und habe ein diabolo (e_boot) werde aber zu den scoions wechseln

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 11:09 von zando98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deepolis

Letzte Fragen zu Deepolis

  • Deepolis: Wie ist es so ?

Deepolis

spieletipps meint: Flash-Action-Browsergame im Seafight-Stil. Die Uboot-Simulation ist immerhin animiert, dafür abschnittsweise richtig unfair.
60
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deepolis (Übersicht)