yan garuga (MH Freedom Unite)

ich bin bei nekoth und muss den yangaruga besiegen. meine beste rüssi ist die tigi rüssi voll aufgerüstet(stück64 verteidigung)und bin am besten mit langschwertern.jan garuga ist für mich eientlichkein größes problem doch bei den habe ich schon einige probleme bin schon 2mal vereckt und weis net was ich machen soll welche rüstung sollte ich nehemen?bin jr5ud bei nekoth auf der 2stufe was würdet ihr mir für ne rüstung empfehlen+taktik
danke im vorraus
(bitte eine ausführliche erklährung:D)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 15:31 von MisterHunter

4 Antworten

rüssi cenataur S waffe glimm
1 schockfall mit nehmen und schockfallen zum nachkombienieren
und 1 fallgrube nach 20 bis max. 30 minuten ist er tot

Antwort #1, 29. November 2009 um 15:23 von Player66

ok und gibt es einen juwelen bei den man so schnell essen kan wie bei der tigi rüssi?

Antwort #2, 29. November 2009 um 15:41 von MisterHunter

kochen juwel
Fast-Food juwel

Antwort #3, 29. November 2009 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und welchen shogunchernataur bei nekoth soll ich machen es gibt da glaube ich keinnen oder? nur da wo man meherere töten muss ist des der quest gibt es keinen wo man nur 1killen kan?

Antwort #4, 29. November 2009 um 15:55 von MisterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link