Wer kann mir helfen das Problem in Mission 11 (3 Technikfreunde) zu lösen? (Playboy - The Mansion)

Mein Problem ist folgendes; Als ich zur Mission 11 kam, habe ich sofort damit angefangen diese sogenannten Technikfreunde zu suchen. Zuerst dachte ich damit wären Personen gemeint, die im Berufsfeld Technik tätig sind. Doch dann habe ich angefangen mich mit jedem der als Vorliebe Technik hat anzufreunden. Das war allerdings nicht so schwer, da ich mit den meisten schon befreundet war. Ich habe mich also mit jedem der Personen angefreundet und es passierte nichts. Daraufhin habe ich das Spiel nächtelang auf schnell laufen lassen, dass die Beziehungen zu diesen Leuten schlechter werden, so dass sie meinen Freundeskreis verlassen, das ich dann nochmals von neuem anfangen kann. Was ich vor einer halben Stunde getan habe, aber es dennoch nichts genützt hat. Ich habe mich sehr über das Spiel gefreut, als ich es gekauft habe und jetzt komme ich nicht mehr weiter. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. Per Google habe ich nichts gefunden außer Personen mit denselben Problemen wie ich sie habe.

Liebe Grüße.

Frage gestellt am 28. März 2008 um 11:39 von blackdesire

2 Antworten

hast du mittlerweile alle 3 gefunden? hab auch schon einiges versucht aber irgentwie schaffe ich es nicht. meld dich wenn du weiter bist
bye hexey

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 20:22 von hexey83

na du!
ich habs gerade hinbekommen: du musst partys schmeißen, gaaanz viele und immer prominente einladen die in ihrer vorlieben liste ein PDA stehen haben, egal an welcher stelle dieses symbol steht. befreunde dich mit jedem an und nehm sie in den inneren freundeskreis auf. wenn du eine party beendet hast kannst du gleich die nächste starten, in der prominentenliste kommen nach jeder party neue leute dazu. ich musste 5 partys schmeißen. irgentwann erscheint in der liste eine DEBBIE POPE. mit der reden und in den freundeskreis einladen. party beenden und schon erzählt dir die gute jenny was du als nächstes tun darfst!
viel glück

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 20:11 von hexey83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playboy - The Mansion

Playboy - The Mansion

Playboy - The Mansion spieletipps meint: Amerikanisch-prüde "Wirtschafts-Simulation" mit hohem Laberfaktor und wenig nackter Haut. Aber die Interviews sind toll ;-) Artikel lesen
65
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Playboy - The Mansion (Übersicht)