Aufsatz Pro oder Plünderer Pro (Modern Warfare 2)

Hallo
Ich schwanke mit meinen Gedanken immer hin und her, ob ich Plünderer oder Aufsatz nehmen soll (beide Pro)!
Wenn ich jetzt ein Spiel mit Aufsatz spiele und ich habe eine gute Statistik, dann spiele ich natürlich gut und dann ist meistens meine Munition weg! Dann ärgere ich mich, wenn ich nicht Plünderer dabei hab!
So, und wenn ich jetzt ein Spiel mit Plünderer spiele, dann brauche ich das Perk manchmal nicht und ärgere mich, warum ich nicht zb Schalldämpfer und VMG oben hab!
Jetzt zu meiner Frage:
Was würdet ihr benützen? In verschiedenen Spielmodi verschiedene Perks? Aber es nervt ja dann, jedes mal die Perks zu ändern wenn man den Spielmodi ändert!
Also, was jetzt, Aufsatz, Plünderer oder gar nichts (dann halt zb Fingerfertigkeit)?

VG
gym


PS: Noch was:
Es ist ja sicher am besten, bis LvL 70 die Herausforderungen von den Waffen abzuschließen. Ich meine, ich will als Titel SCAR-H und ACR und dazu muss ich ja alle Herausforderungen der Waffe beenden, außer Experte und da ist es ja am besten, es jetzt gleich zu machen, oder? Weil wenn ich Prestige anfange, ist ja wieder alles weg, außer Titel und Emblems!
Ok, danke.

Frage gestellt am 29. November 2009 um 15:46 von gelöschter User

2 Antworten

hi gym

also zu oben ich würde verschieden perks nehmen zu versch. waffen, ich nimm jetz oder zumindest hatte immer m16 rotpunkt& schalldämpfer also aufsatz pro, und oder fall einzelschuss die is auch voll geil mit schalldämpfer& rotpunkt. aber es gibt auch solche die ich scheisse finde mit aufsatz pro z.B M4A1 . ich würde bei einer waffe wo aufsatz scheisse ist, marathon nehmen, jedenfalls mach ich das immer, ich nehme viel lieber marathon als plünderer weil ich dan imemr endlos springen kann. das nüttz für mich voll etwas :D .

zu unten :

ja musst alle herausforderungen beenden, das kannste ja aber auch im 1. , 2. oder 3. usw.. prestige beenden. wie du willst.

lg EuRoSaT

Antwort #1, 29. November 2009 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ganz klar Plünderer. Das ist das beste Perk überhaupt. Wozu braucht man schon 2 Aufsätze? Bei CoD4 gings doch auch ohne.
Bei den MG´s (Ausnahme AUG) kannste aber Aufsatz nehmen das die genug Mun haben und man auf den Griff nicht verzichten sollte.

Antwort #2, 30. November 2009 um 16:55 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)