in andere haushälte ziehen (Sims 3)

mann kann ja leute bei sich einziehen lassen... aber geht das auch umgekehrt dass ich frage ob ich bei dennen einziehen kann? theoretisch kann ich auch die familien wechseln und die dann da einziehen lasssen aber das will ich nich xD
geht das nu? bedanke mich schon mal im vorraus =)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 15:52 von knuffye

2 Antworten

ja geht, im stadt bearbeiten modus, da lasst du dein haushalt ausziehen und wieder bei einer anderen familie einziehen lassen. aber dann zählt die familie mit der du dich verbunden hast auch als dein haushalt. dan wählst du diese verbundenen haushalte als aktiven haushalt und gehst zurück zum spiel. lass mich raten, du willst in einem von diesen grossen villas ziehen z.b. landgraab, alto oder grusel und dan den eigendlichen haushalt rauswerfen, wenn ich recht hab kannst du die auch gleich im stadt bearbeiten modus rauswerfen und dann selber einziehen(mit viel geld oder freerealestate). tut mir jetzt leid dass du so viel lesen musstest, wenns überhaupt viel ist ;)

Antwort #1, 29. November 2009 um 16:19 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ne ich hab mir viel coolere häuser gedownloadet (höhöhö xD )ich hab das jetzt eher so gemeint dass man in einer interaktion fragen kann aber ich gleub das geht nicht. trotzdem danke

Antwort #2, 30. November 2009 um 22:53 von knuffye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)