2 Fragen... 1. Holzfisch? 2. Ende vom spiel (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ihr lieben

Bin jetzt endlich an diesem Bär vorbei und wollte in der Erntegöttinenquelle nach dem Holzfisch fishcen meine Angel ist aus Kupfer und Stufe 3 habe drei Abende hinternander nach 18Uhr bis in die Nacht gefischt aber keinen bekommen hat jemand einen Tipp?
Und wenn man alle regenbögen aktiviert hat ist dann das Spiel zu ende?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 16:23 von Babe25

3 Antworten

also am besten ist so 21uhr dann so links sich stellen dann müsste es klappen.
nein es ist nicht zu ende dann kommt zwar der abspann und du kommst dann wieder in den speichern bereich aber das ist nicht schlimm du speicherst dann drückst dann auf b damit du zurück gehst der tag fängt dann zwar von neu an aber wenn du dann rumgehst siehst du das das spiel weiter geht.
du mußt ja nach den regenbögen noch setzlinge finden und einpflanzen also dauert es noch etwas :-)

Antwort #1, 29. November 2009 um 18:19 von kathi2603

ich hab auf der linken seite um 21.30 den fisch an land gezogen, hat meine halbe energie genommen obwohl ich silberangel und lvl 3 hatte!

Antwort #2, 29. November 2009 um 22:00 von Sandy666

Danke für die Antworten werde dann mal mein Glück versuchen

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 22:51 von Babe25

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)