2 Fragen! (Seafight)

1. Was bedeuten diese Eisschollen mit dem grünen und roten Feuer drauf?

2. Wenn ich mir dieses Schiff auf dem Marktplatz für 5.000 Perlen kauf, ist das dann wirklich ein Eliteschiff? ...weil ich dachte immer für Eliteschiffe müsste man mehr bezahlen!

Frage gestellt am 29. November 2009 um 16:19 von Jayhannik

13 Antworten

zu 2. es gibt noch ein eschiff auf marktplatz für 69000 perlen das ist mit design auswahl und mit 5000 perlen is nur das design das man da sieht (5000 perlenschiff: 20000 hp | 69000 perlenschiff: 75000 hp).
Die eis schollen bringen nicht das rote is zum ausschalten des grünen.Beim grünen aktiviert das irgendwas.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 08:59 von Veikrieger

also wenn ich das richtig verstanden habe, wenn man auf dem Marktplatz das für 5000 kauft, kauft man dann nur das Design und nicht das Schiff dass da abgebildet ist!?

...ich will doch nur ein E-Schiff...:~(

PS:Wenn ich z.B. auf die grüne Eisscholle fahr, wird eine Zeit angezeigt die mitläuft (also nicht abläuft ;)), muss ich dann auf eine rote Eisscholle fahren um die Zeit wieder anzuhalten?!

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 21:11 von Jayhannik

du krigst das eschiff
aber
das hat nur 1 design und wenig hp

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 17:48 von Veikrieger

ja wenn du das grüne aus machen willst

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 17:49 von Veikrieger

ok, danke!

...aber ist das nicht so, wenn man das E-Schiff für 5.000 Perlen kauft und dann das E-Level steigt, kann man dann ja ein z.B. Level 2 oder 3 E-Schiff nehmen kann?!

...also das man für die nicht auch noch extra zahlen muss!

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 10:47 von Jayhannik

ne das elvl is das design und das hat nur das erste

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 11:02 von Veikrieger

also, ich hab mir jezz das Schiff für 5.000 Perlen gekauft, aber wenn ich dann zur Werft und dann unter Elite Schiffe gehe, dann steht da: Du besitzt zur Zeit kein Elite Schiff!

...was muss ich jezz machen, damit ich eins bekomme?!

PS: Bidde schnell antworten, ich bekomm hier gleich nen Nervenzusammenbruch! XD

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 19:06 von Jayhannik

Nun ja ich erklär dir das jetzt mal mit den elite schiffen(das haste ja gefragt)
also folgendes:

-wenn du dir das 5.000 Perlenschiff kaufst(was ich ni machen würd) hat das 20.000 Hitpoints(was nich viel ist wenn man bedenkt das es viel bessere schiffe gibt die für gold zu
haben sind)

-das 5.000 Perlenschiff ist nich schlecht hat aber nur ein design

-das andere Schiff(69.000 Perlenschiff) ist sehr viel besser, weil es in allem besser ist(geschwindikeit, Kanonen, Mannschaft, Laderaum,...)

-das große schiff ist das beste im spiel(69.000 Perlenschiff)

Nun zu den designs:

5.000 Perlenschiff:

-hat nur 1 design(so wies abgebildet ist)

69.000 Perlenschiff:

-hat 23 oder 22 designs(mit Eisperle und allen anderen)

-kann auch so aussehen wie das 5.000 Perlenschiff(ist dann aber deutlich größer(Die größe die du siehst))

Was sind e-schiffe?:

-es gibt nur ein elite schiff in dem spiel(nicht alles was du mit Perlen bezahlst ist aucgh gleich ein elite schiff)

-das elite Schiff gibt es für 69.000 Perlen(wenn du es hast bist du sehr gut)

Auf Leveln:

-Nur das elite schiff kann man auf Leveln

-dies macht man mit elite munition

-die Schussanzahl entscheidet

-du musst 40.000 Schüsse mit e-muni machen damit du Level 2 kommst(bisschen schwer)

Umrechnung:

es gibt viele die fragen wie man gold in Perlen umrechnet der Faktor ist:
100! d.h. 5.000 Perlen=500.000 Gold

hoffe konte deine meisten Fragen beantworten

Mit freundlichen Grüßen DahrtMaul!

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 10:12 von DahrtMaul

Vielen dank! :)

...nur habe ich gerade ein viel größeres Problem, siehe ganz oben bei den Fragen!

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 10:20 von Jayhannik

Was diese Eisschollen bedeuten ist folgendes es wird alle 6 Stunden eine Regatta gemacht und das sind einfach die Chekpoints.

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 15:19 von DahrtMaul

ok, danke!

PS: Schau dir mal meine andere Frage (fast ganz oben) an!

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 17:24 von Jayhannik

das schiff für 5000 perlen hat 60.000 hp es ist das 2beste schiff im spiel

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 14:09 von PLAYRIDER

ja stimmt, aber das hat sich glaub vor ein paar Wochen erst geändert!

davor hatte das 5.000 Perlenschiff nur 20.000HP und jezz hats 60.000HP!

PS: Ich hab jetzt eh nen neuen Account und dazu hab ich mir so ne Spezial CD gekauft, jetzt hab ich von Anfang an ein E-Schiff! :)

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 15:08 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Seafight

Seafight

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seafight (Übersicht)