hilfe! kann mir jemand helfen?pls (Zelda Twilight Princess)

hab jetzt die mine der goronen absolviert und soll jetzt nach norden über die brücke wo ich den goblin auf dem schwein besiegt habe.jetzt bin ich über die brücke geritten und dann wurde ein teil der brücke weggemacht und 3 viecher sind aufgetaucht und zwar auf der seite wo ich bin, dann musste ich aus machen, hab dann gespeichert und hab aus gemacht.dann hab ich wieder an gemacht und ich war auf der anderen seite der brücke und konnte die viecher dann nicht besiegen.ich hab es schon mit bombenpfeilen von der anderen seite versucht aber hat auch nichts gebracht.was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 16:29 von Aruseus14

3 Antworten

uiii klingt echt mies, die monster musst du nicht unbedingt gleicht töten das geht auch später. Aber du kommst nicht auf die andere Seite. Du kannst nur versuchen einen anderen weg zu suchen aber ich glaub soweit am anfang gibts da nichts :/
probier mal zurück zu reiten und dann über eine Brücke im osten und dann nach norden dahin wo du hin sollst.
weiss aber nicht ob das geht

Antwort #1, 29. November 2009 um 17:18 von chaos_slimag

du kannst die schattenwesen doch nur als wolf besiegen, also schieb das auf und weiter zum nächsten quest.

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:11 von WiiZelda

Ehhm WiiZelda da muss man die viecher mit Schwert besiegen.Aruseus ich glaube das ist echt scheisse ich kann dir da auch net helfen aba gibs da nicht noch ne andere quest ?Wenn ja dann schieb wie (WiiZelda schon gesagt hat) die dinger auf bis du weiter bist und du dich da irgendwo hinwarpen kannst oda so .

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 18:10 von Maks

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)