Herunterladbare Charaktere (DB Raging Blast)

Hmmm...
Weiß keiner die Antwort? Oder ist die Frage nur in vergessenheit geraten?

Würde gerne mal ne Antwort haben xDD




--------------------------

Habe mir über ein US Account das Warriors on Earth Pack geladen.

Dann wurd es wie gewohnt gleich Installiert, aber wenn ich jetzt in das Game gehe wird rechts neben Kid Boo kein neues Feld angezeogt.

Weder auf dem US Acc wo ich es geladen habe, noch bei meinem Hauptacc.

Muss man irg machen um die zu sehen?

-----------------

Frage gestellt am 29. November 2009 um 16:32 von -Shiek-

9 Antworten

was ist das dieses feld

Antwort #1, 29. November 2009 um 17:10 von soooliebeleute

Um die neuen Charaktere zu Spielen^^

Also neu sind sie nicht, eher verbessert..

Antwort #2, 29. November 2009 um 18:04 von -Shiek-

hmm vllt muss du es im deutsche store laden damit es im game erscheint o.O

Antwort #3, 29. November 2009 um 18:05 von turkeyboy13

Im deutschen Store kann man es nicht laden xD

Antwort #4, 29. November 2009 um 18:29 von -Shiek-

Richtig, im Deutschen gehts nicht mal zum Installieren...
Seltsam...weil das Problem hatte noch niemand...was hast du für eine Ps3?...

Antwort #5, 29. November 2009 um 22:59 von 666avatarofvoe666

Wie was habe ich für ne PS3?
Die ganz alte 40 GB von fast am anfang^^

Antwort #6, 29. November 2009 um 23:29 von -Shiek-

Ich hab die Neue Slim...bei mir laufen keine Japanischen Spieledemos...also Sony hat wahrlich einen Knall, jede Ps3 die sie neu machen, hat einen Nachteil, wenn auch andere Nachteile behoben werden...die sollten echt mal an deren Moral arbeiten.
Hast Du Deine Ps3 schon auf das neue System upgedatet?, mach das mal, meist ist sowas dann damit behoben.

Antwort #7, 30. November 2009 um 13:35 von 666avatarofvoe666

Ja, ist neuste Update.

Mich wundert es ja auch das das Update nichtmal auf dem Account drauf ist auf dem ich das Instaliere^^

Antwort #8, 30. November 2009 um 14:40 von -Shiek-

Seltsam, schei++e wäre es, wenn DU Deine Ps3 zurücksetzen würdest, dann wären alle Trophäen und so weg, vlt liegt ein Fehler im System, denn man kann zwar Savegames retten, aber nicht die Trophäen, ausser bei Dragonball Raging Blast, da kann man auch nicht mal das Savegame kopieren.

Antwort #9, 30. November 2009 um 16:43 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)