The 619 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Was muss man einstellen dass man ohne finisher einen 619 machen kann

Frage gestellt am 28. März 2008 um 11:46 von Handball

8 Antworten

du musst auf erstell-modi gehen dann auf moveset erstellen dann auf den wrestler dem du den 619 geben möchtest dann auf finisher und dann den 619 auswählen

Antwort #1, 28. März 2008 um 12:23 von mysterio_fan_619

NEIN.

was er meint ist ganz easy:

also schlage deinen Gegner bis er in den Seilen so hängt und dann renn auf ihn zu und drück Quadrat

ACHTUNG:Funktioniert nur mit Rey Mysterio

Antwort #2, 28. März 2008 um 12:30 von wwe_bushido_fan-1985

und wie stellt man das bei caws ein

Antwort #3, 28. März 2008 um 13:43 von Handball

du musst bei denen auf moveset gehen und dannn bei den attacken einstellen wo man über die seile springt und da wählst du es aus

aber dein kämpfer muss glaube ich highflyer sein

Antwort #4, 28. März 2008 um 13:56 von ibo-style92

des hab ich und wie heißt die attacke

Antwort #5, 28. März 2008 um 14:28 von Handball

hmm musst mal durchgehen ich habe zwar nit das spiel aber bin halt ein wwe fan und weiß halt viel davon und vom spiel auch weil ich das so offt bei freunden geplayt habe und mehrere caws erstellt habe
geh einfach alle durch das is da weil ich habe das meinem caw gegeben
sry weil ich jetzt nit weiß wie der move heißtt^^

Antwort #6, 28. März 2008 um 14:39 von ibo-style92

thx

Antwort #7, 28. März 2008 um 14:55 von Handball

der move heißt fake diving attack 2

Antwort #8, 28. März 2008 um 17:06 von Robin-Caribbean-Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)