2. Fragen (FF X)

1. Ich habe schon das Flugschiff, aber ich kann "Fang Fang Chocobo" nichtmehr machen, außerdem finde ich das Ultima Schwert nicht.

2. Wo ist die Marke für Aurons Solariswaffe?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 16:34 von Black_Zero

7 Antworten

2.Saturn-Marke: Auf der alten Mihen-Straße zu finden, wenn Sie mit dem Chocobo am Ende der Sackgasse die Kiste öffnen.

Antwort #1, 29. November 2009 um 16:51 von X_Fighter

warum kannst du fang fang chocob nicht mehr machen? weil du die frau nicht findest oder weil es nicht mehr zur auswahl steht?

Antwort #2, 29. November 2009 um 18:57 von Spike1414

ähm ja mir ist aufgefallen das ich das falsch ausgedrückt habe.
Also ich finde die Person nichtmehr das heißt ich kann da auch kein Chocobo mehr reiten, wo ist denn diese Person?

Antwort #3, 29. November 2009 um 19:26 von Black_Zero

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Kommt darauf an von wo du die Stille Ebene betrittst. Wenn du dich in den Reisebedarf teleportierst musst du einfach nur ein paar Schritte nach unten laufen. Und wenn du Fang Fang Chocobo geschafft hast kannst du dir auch praktischerweise gleich das Ultima Schwert holen. Lauf einfach ganz nach Nordwesten. Dort gibts einen kleinen Weg der zum Schwert führt. Normalerweise steht hier ein Wächter aber weil er bei deinem Chocobo Training zugesehen hat musste er seinen Posten verlassen.

Antwort #4, 29. November 2009 um 21:09 von Spike1414

also ich teleportiere mich mit dem Flugschiff dahin, und wie ein paar Schritte nach unten steht der da?
Fang Fang Chocobo hatte ich geschafft mein Rekord lag bei 4sek,
aber der Wächter er erwähnt nur das training...

Antwort #5, 29. November 2009 um 21:21 von Black_Zero

Ja der steht da dann machst du fang fang unter null sekunden und dann kannst du in die ecke laufen und das schwert holen.

Antwort #6, 29. November 2009 um 21:29 von Spike1414

ja ich habe ihn gefunden, irgendwie schon peinlich das ich den übersehen habe =), aber ich bin nur zu seinem alten platz gegangen, die Solaris Waffe habe ich jetzt auch...danke!
aber ich schaffe Fang Fang Chocobo einfach nicht.

Antwort #7, 30. November 2009 um 20:45 von Black_Zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)