Sasuke RPG Mod (Bereich 18) (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi^^

Ich bin auch seit gestern ein Glücklicher "Naruto-Ultimate Ninja-5 Besitzer". xD


Doch ich hab in moment ein kleines problem,kein großes,aber ein kleines.^^

Also Es geht um eine Scahtzkiste im RPG Mod im Bereich 18
Und die ist hinter ne Brücke,dass problem ist,dass ich nicht weiß "wie" besser gesagt "wo" ich den schalter finde damit die Brücke runter geht.

Ich hab mehrmals alles in diesem Berreich durch geschaut und bis jetzt noch nichts gefunden.

Könntet ihr mir vielleicht helfen wie ich die Kiste hollen kann,damit ich wieder lächelnd Nun 5 Weiter spielen kann ? xD

Wäre erfreut,wenn die Antwort schnell käme. ;)

MFG _Sasuke_

Frage gestellt am 29. November 2009 um 16:53 von _Sasuke_

7 Antworten

die kiste brauchst du net brücken schalter sind meistens an den neben wänden

Antwort #1, 29. November 2009 um 17:03 von gamon4

lass die kiste am besten einfach

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:02 von gelöschter User

@gamon4: Ja normalerweise,aber bei der aus igrndeinem Grund nicht.^^

@kakashifan007:Und wenn da ein item dirn ist,worin ich ein Jutsu lernen könnte ? ^^

Oder weiße zufällig was in der Kiste drin ist ? ^^

Antwort #3, 29. November 2009 um 17:01 von _Sasuke_

guck dir doch einfach mal videos auf youtube an

Antwort #4, 29. November 2009 um 17:10 von kokoface

Da ist sicher kein Jutsu drin, es sind Angrifspillen usw.

Antwort #5, 29. November 2009 um 17:08 von gelöschter User

Hab schon nach ein paar Videos gesucht,hab aber kein gescheites gefunden.

Antwort #6, 29. November 2009 um 17:05 von _Sasuke_

das muss man mit rasengan, sprich mit naruto machen. es gibt nämlich auch versteckte schalter ;)

Antwort #7, 29. November 2009 um 18:37 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link