ok so weit so gut (Pokemon Heartgold)

ich habe das spiel jetzt (auf japanisch)

aber das spiel bleibt noch ein paar minuten spielen immer hängen
habt ihr tricks oder tipps was ich dagegen dun kann

(bleibt nur bein gehen/laufen hängen

nicht bein kampf)bis jetzt zumindestens nicht habe es aber schon 4-5 mal erlebt das es hängt)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 17:39 von paspascal

25 Antworten

auf welcher plattform spielst du es?

Antwort #1, 29. November 2009 um 18:24 von frikixc

auf meinem PC

Antwort #2, 29. November 2009 um 18:38 von paspascal

hoffe das du das meinst

Antwort #3, 29. November 2009 um 18:39 von paspascal

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Hmm wenn du auf dem no%gba spielst dann stell emulationstempo auf Realtime oder probiere einen anderen emulator.^^

Antwort #4, 29. November 2009 um 18:37 von frikixc

wie macht man das mit realtime(habe no$gba)

Antwort #5, 29. November 2009 um 18:49 von paspascal

Ok F11 dann kommt so ein menü mit lauter einstellungen oben links , da müsste stehen realtime(...) oder Megahertzdisaster, daneben auf den pfeil und Realtime auswählen falls es nicht schon ist, andere abhilfen hab ich leider nicht kenne mich nicht so aus ^^"

Antwort #6, 29. November 2009 um 18:43 von frikixc

wen soll ich F11 drücken wärend des spiels im start menü oder befor ich das spiel öffne



DANKKE

Antwort #7, 29. November 2009 um 18:56 von paspascal

einfach während der emulator läuft, darf ich fragen wie weit du bist?^^ ich bin jetzt grad aus neuborkia raus und auf dem weg zu mrpokemon , mein karnimani ist lvl 6^^

Antwort #8, 29. November 2009 um 18:54 von frikixc

ich war bei der 1 srena habe dan aber neu angefangen wegen dieser störung

ferigel 11
taubsi 10
raupy 7
kleinstein 9
knofensa 5

Antwort #9, 29. November 2009 um 19:08 von paspascal

dar gibt es aber

realtime mit:

,auto(das habe ich)

*1.5,auto

*2,auto

/2,auto

/10,auto


und:unlimited HHz Disaster,:

100%

50%

10%

was soll ich nehmen

Antwort #10, 29. November 2009 um 19:37 von paspascal

hey hallo hab das selbe problem wie du hab den no$gba und nach dem gespräch wo ich klein werde bleibt er hängen.
wenn du eine einstellung für irrgent einen Emulator gefungen hast dann sag es mir biiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #11, 29. November 2009 um 20:22 von gelöschter User

hmm da müsste der antifreezecode helfen: 020DD9E4 E1A00000

Im emu: Utility->Cheat->Add new->code eingeben und aktivieren

Antwort #12, 29. November 2009 um 20:25 von frikixc

Hey wow danke und ist es beidir schon hängen blieben wenn nein kannst mir deine ganze Options-einstellung geben das wär eine große hilfe.
Wo hast den code her und auf was muss ich ihn eingeben auf Action replay DS oder Codebreaker DS.
und wenn das start bild ist ist das Lugia nicht ganz sondern so gestockt, wie das bei einen Puzzel nicht fertig ist.
bei dir auch wenn nicht liegt es bei der Einstellung desswegen brauche ich den. und wie speicher ich? weil immer wenn ich mein spiel laden will geht der Emulaor weg? ond unten beim speicherbuch hängt es immer.
kennst irrgenteinen Link wo das Spiel Halbwegs auf englisch is weil in YouTube hab ich gesehen das ein Teil auf englisch ist wennst einen Link kennst kannst ihn mir BBBBBBIIIIIIITTTTTTTEEEEEEE schicken

Antwort #13, 29. November 2009 um 20:56 von gelöschter User

1 ah danke aber auf was aktion reaply ds oder Codebreaker ds?
2 Bei meiner einstellung hat es auch irrgentetwas weil beim status wo HO-OH fliegt ist es so gestockt also nicht ganz, so wie bei einen Puzzel nur das die Hälfte fehlt ist das normal?
wenn nicht schick mir bite deine Einstellung.
das wäre eine GGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZ
Große hilfe BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE
3 Kennst du einen Link wo das spiel zum Teil auf Englisch ist hab ein YouTube Video gesehen wo das spiel halbwegs auf Englisch ist Wennst einen Link kennst mir BITTE BITTE schicken


DANKE IM VORAUS Rupina

Antwort #14, 30. November 2009 um 13:40 von gelöschter User

ne bei mir hängt das nicht bei dem anfang sondern erst mittem im spiel das mit dem code wusste ich ja alles und habe es gemacht bloß bleibt er wen ich rum gehe/laufe hängen(nanchmal)

und gestern ist bei mir auch mittem im spiel das spiel ausgegangen(und mein speicherstand wurde gelöscht)dar stand was mit

ROM oder so aber ich habe das nicht kapirt


hoffe ihr könnt mir helfeen

(habe es auch nur auf japanisch und man speichert mit dem block zeichen im unteren bildschirm dann fragt er dich ob du wirglich speichern möchtes und ob du das alte überschreiben willst dar musst du dann ein fach 2x das obere kästchen anklicken)

Antwort #15, 30. November 2009 um 13:52 von paspascal

hab ich eh aber gerade da hängt es sich auf
auf gut deutsch gesagt kann ich überhauptnicht speichern

Antwort #16, 30. November 2009 um 14:51 von gelöschter User

hab keine ahnung wie das mit dem startbild zu ändern geht, der antifreezecode is für action replay.

Antwort #17, 30. November 2009 um 15:28 von frikixc

kennt ihr ein anders downlaod für silver soul oder heart gold in deutsch/english oder halb english bitte ich ferstehe kein wort und führleicht hängt es bei dem andern download nicht

Antwort #18, 30. November 2009 um 15:29 von paspascal

ich habe noch ein heart gold gedownloadet und bei diesem spiel hängt es beim speichern

Antwort #19, 30. November 2009 um 16:45 von paspascal

paspascal wo hast du es zuerst gedownload?
sag mir bite sattessen such ich wie man speichern kann

Antwort #20, 03. Dezember 2009 um 17:08 von gelöschter User

hab das spiel zu 90%auf englisch

Antwort #21, 03. Dezember 2009 um 18:17 von gelöschter User

wie den?
(spiele grade auf pc platin ist aber nicht so toll dar ich diamant auf ds schon 2x durch habe )

hoffe der neue downlod gehet

Antwort #22, 04. Dezember 2009 um 12:51 von paspascal

http://www.desmume.com/ mit den müsstest du speichern können beim emulator und beim spiel musst beim spiel nur etwas warten wenn sich der kleine punkt unten im grauen kästchen bewegt speichert es hoffe es gelingt dir mit den.
Ps. bin schon beim 3 Orden und es hat sich noch nicht einmal ein einziges mal aufgehängt.

Antwort #23, 05. Dezember 2009 um 18:00 von gelöschter User

ne ich spiele es nicht mehr weil ich keine lust mehr habe ich habe den anfang schon so oft gespielt das ich nicht mehr will
trotzdem danke

Antwort #24, 05. Dezember 2009 um 19:22 von paspascal

versuchs noch mal habs auch oft machen müssen leider wurde meine andere atwort die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange gelöscht

BBBBBBBBittttttttttttttttteeee machs nochmal sag bei meiner bescheit bei meiner 1seite

Antwort #25, 05. Dezember 2009 um 21:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)