hauptversion (Pokemon Heartgold)

ist das so was wie feuerrot/blattgrün bloß für gold und silber

Frage gestellt am 29. November 2009 um 17:39 von nenbokart

5 Antworten

ja aber mit verbesserungen

z.b. läuft den erst pokemon(das erste im team) hinter dir her.
die grafik ist viel besser und 3D (änliche grafik wie bei Platin)
die story ist glaube ich im großen und ganzen gleich (habe das spiel aber noch nicht durch also weiß ich nicht zu 100% wie die stroy ist)...

Antwort #1, 29. November 2009 um 17:56 von paspascal

gold silber & christallsind eh die besten

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:52 von nenbokart

Noch einige neuerungen sind das man viele Legenden fangen kann
zum glück wieda Rematches wie bei Platin
Rot ist leichter zu finden und hat Lapras statt Psiana
Eine Duellzone solls auch wieda geben

Ich find von der Story warn die älteren Versionen eh schon sau geil aba ich fands ned so gut da die Trainingsmöglichkeiten mit den schwachen Top-Vier stark eingeschränkt waren.

Antwort #3, 30. November 2009 um 10:55 von Flirter_39

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die Kampfzone in HG/SS ist genau die gleiche, wie in Platin.

Feuerrot/Blattgrün u. Smaragd sind für mich die besten Editionen. Smaragd hatte fast alles. Das einzige, was gefehlt hat, ist so eine stärkere Poke-Liga wie in Platin/Feuerrot/Blattgrün

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 13:44 von Freaky8

naja es gibt im moment für alle richtigen pokemon spiele eine erweiterung

rot blau gelb grün = blatgrün feuerrot
silber gold kristal= soul silver heart gold
perl diamand =platin

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 14:20 von paspascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)