Hat Rising noch etwas mit MGS zu tun? (MGR - Revengeance)

Hat Metal gear Solid Rising noch etwas mit Metal gear zu tun?
Weil ich nur was von der 4 gehört hab aber ich hab kein plan was das rising damit zu tun hat is das irgendwie so ein zwischenteil oder sowas?

danke im voraus

Frage gestellt am 29. November 2009 um 17:39 von NaNoBrEaKeR

19 Antworten

Es heißt ja nicht umsonst MGS Rising.Wann Rising spielen wird und mit welcher Handlung es zusammnesteht weiß noch niemand außer die Entwickler.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 17:17 von vendeta84

Aber es müsste theoretisch eine Fortsetzung sein. Immerhin wurde Raiden noch nie mit einem Metallgebiss etc. dargestellt. Außerdem war Teil 3 schon ein Zwischenteil. Das kann man auch schon am Titel erkennen; "Rising" .Wär ja etwas blöd, wenn wieder was dazwischen kommt. So kompliziert ist die Story nun auch nicht, wenn man die anderen Teile gespielt hat.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 19:27 von DeMordrey

ich habe gehört das es ein heck & slay spiel sein soll

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 19:37 von KingC

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Tactical Espionage Action hat nichts mit hack´n slash zu tun.

Wobei der Untertitel geändert wurde. Aber es heißt noch lange nicht, dass es ein Devil May Cry oder God of War wird. Die ändern ja nicht von Titel zu Titel das Spielsystem. Das ist wie bei CoD; Prinzip immer gleich, dafür wird die Story etwas vorangebracht. (Die übrigens die MGS-Reihe ausmacht.)

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 19:41 von DeMordrey

kann ja sein das das genre geändert wird

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 17:09 von KingC

Das ist unlogisch. Call of Duty wird auch nicht urplötzlich ein Renn- bzw. Sportspiel. Wieso sollte man das Genre ändern. Ein paar kleine änderungen am Kampfsystem sind manchaml schon gut, aber von Tactical Espionage Action auf hack´n slash überzugehen ist nicht nur unmöglich sondern auch blöd. In dem Spiel geht es ja darum so wenige Gegner wie nur möglich zu töten. Es kann sein, dass man wie im 2. Teil das Schwert hat und es nach hack´n slash aussieht, aber ich glaube und hoffe vorallem, dass es so bleibt wie es ist.

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 17:29 von DeMordrey

warum denkt hier jeder an den spielverlauf was ist mit "SNAKE"
;( das könnt ihr doch ned machen er ist doch den was man eig. spielen soll );



armer snake ;(

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 10:09 von SolidusSnake93

Welchen Snake meinst du ? Weil eigentlich Solidus Snake, Liquid Snake und Naked Snake ( Big Boss) tot sind. Es ist nur noch Solid Snake übrig. Außerdem wird es mal Zeit für eine neue Generation und Raiden wird irgendwie nicht älter. Außerdem ist er mittlerweile eine Art Roboter. Nur noch seine Augen, die Wirbelsäule und ich glaube die Arme (nicht Hände) sind echt. Und ich bin mir sicher, dass die Story weitergeführt wird und zu 100 % was mit Snake zu tun hat.

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 11:44 von DeMordrey

ich kann mir das eig. recht gut vorstellen es ist das gleiche wie mgs4 nur kann man mit raiden jetzt vlt. von haus zu haus springen und hat ein schwert am rücken und wers benutzt tut das und wer nicht nimmt einfach wieder waffen, die es zu 100%geben wird

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 17:44 von babel77

ja und außerdem kann es gut sein das snake drinn vorkommt weil dieser teil die vorgeschichte zu Teil 4 sein soll und erklären soll wie raiden zum ninja geworden ist

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 20:10 von Domi44444

sneak hat nichts mit mgs5 zu tun die hauptfigur heißt raiden sneak kann schlafen gehe^^

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 19:04 von sonnyblack

Wer ist denn sneak ? xD

Aber eigentlich dreht sich ja alles um (Naked) Snake, immerhin wäre ohne ihn Raiden nicht so wie er ist.

Antwort #12, 13. Dezember 2009 um 19:39 von DeMordrey

Mann ey also das sind viele antworten^^
ich fand das voll geil als geschrieben wurde dass Call of Duty ni plötzlich n sportspiel werden kann
da musst ich voll lachen weil stellt euch ma CoD als Sportspiel oder so vor, kommt irgendwie lustig^^
Danke aber trotzdem für die antworten
hat mir geholfen

Antwort #13, 13. Dezember 2009 um 21:58 von NaNoBrEaKeR

Ich kann deinen Humor wirklich nachvollziehen :D

Zum Glück konnten wir dir wenigstens weiterhelfen xD

Antwort #14, 13. Dezember 2009 um 22:13 von DeMordrey

Jo danke^^ findsch cool^^
Aber danke fürs weiterhelfen^^
Nee ey ich fand das so geil^^

Antwort #15, 18. Dezember 2009 um 10:50 von NaNoBrEaKeR

zur Info wer sich die Videos angekuckt hat weiß dam man es Raijin stadt Rising spricht

und über den SpieleCover Text steht jetzt stadt EspiageTacticalAction


LightningBoltAction

Antwort #16, 01. März 2010 um 21:57 von BetaAngel

Es wird sicherlich eine Fortsetzung, aber die wird sehr wenig mit den alten Teilen Teilen zu tun haben.

Antwort #17, 31. März 2010 um 17:27 von 110_110

rising spielt zwischen teil 2 und teil 4

Antwort #18, 25. April 2010 um 10:10 von Roxas134

MGS Rising spielt etwa im Jahr 2010 und verfolgt Raidens Werdegang zum Cyborg. Es geht eher ums Zerhacken mit dem Schwert als mit dem Schießen mit Gewehren..

Antwort #19, 06. März 2011 um 22:11 von Chrissy1205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)