veredeln (4Story)

ich verstehs nicht ganz mit dem veredeln, weil einer hat mir gesagt, dass man eine rolle braucht, aber man kann nur rüssi rein tun.
Brauche bitte eine gute erklährung

Frage gestellt am 29. November 2009 um 17:48 von gelöschter User

2 Antworten

Man braucht allgeimein zum veredeln keine schriftrollen oder so. Aber du kannst damit es besser funktioniert mit Mondsteinen sachen kaufen.

Antwort #1, 30. November 2009 um 15:28 von SirLasion

Also das mit der Formel (Formel des Lehrlings oder Formel des Meisters) ist zum Uppen da.
Zum Veredeln musst du in Valorian zu Astin oder Hestia in Derion zu Kalbert oder Ratmo.
Um zu Veredeln brauchst du ein Item (Rüssi oder Waffe) was du veredeln willst. Dafür brauchst du 3 (können auch 1 oder 2 Items sein) andere Items (Rüssi oder Waffe) um die Halberkeit (HBK) zu steigern oder ein Arkane Reagenz um Magische Eigenschaften auf dieses Item zu veredeln.

Hier nochmal der Link zum 4story Lexikon:
http://www.4story.de/lexicon/index

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)