echt? (Pokemon Platin)

ich hab über wifi ein shaymin bekommen es hat diese daten:

level 1oo, gefangen mit meisterball, schiksalshafte begegnung auf level 30, schocksamen gigastoß, energieball blättersturm.

es läst sich mit gracidea verwandeln

nun die frage: ist es echt oder gecheatet?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 17:53 von Zwirrfinst98

8 Antworten

Ich ahbe keine Ahnung,aber eigentlich kann man davon ausgehen,dass 80% aller Shaymins gecheatet sind...

Antwort #1, 29. November 2009 um 18:01 von gelöschter User

wo wurde es gefangen?
ich denke aber es wurde gecheatet den shaymin und blättersturm? wüsste jez nicht wie es das kennen sollte

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:55 von gelöschter User

Ha,pokewiki sei dank,kann blätttersturm sogar lernen^^...
Zumindest in der Zenitform.

Antwort #3, 29. November 2009 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/shaymin/att... kb gerade es auf shoddy nachzuprüfen aber da stehts auf jedne schonmal nicht xP

Antwort #4, 29. November 2009 um 17:59 von gelöschter User

Juhu,ich freu mich,endlich mal einer der pokefans kennt^^...
Die machen da aber glaub ich nur die Attacken von der äh...weiß einer ob die normale Form einen besonderen Namen hat?

Antwort #5, 29. November 2009 um 18:13 von gelöschter User

landform meine ich xD ps wen du mal auf den 2. link gehst wirste viele kennen lehrnen die Pokefans kennen xD

Antwort #6, 29. November 2009 um 18:05 von gelöschter User

Ich zietiere jetzt mal jemanden,den ich nicht namentlich erwähne...
Wenn du es liest,weißt du es schon G******^^.
"Pokefans,was soll denn das sein,kenn ich gar nicht,gehts da um Pokemon?"XD

Antwort #7, 29. November 2009 um 18:18 von gelöschter User

o_O oh shit xP

Antwort #8, 29. November 2009 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)