Ich hab ein paar mega super wichtige Fragen bitte unten: (Digimon Rumble Arena 2)

1) Warum sieht Agumon in Data Squard voll anders aus und warum ist er so groß?
2) Nach wie viele Jahren spielt die Geschichte nach Frontier?
3) Ist Tai und Co. schon tot oder Leben die noch vielleicht in den 5. Teil?
4) Was findet ihr besser sowie Frontier das die Digiritter selber sind oder einen Partner haben? Ich finde in Frontier am besten.
5) Zählt mal bitte auf wie vielter Platz jeder Teil ist?
1. Digimon Frontier und Digimon 02 2. Digimon Tamers und Digimon Adventure und dann Data Squad.

Frage gestellt am 28. März 2008 um 11:55 von gelöschter User

25 Antworten

ich finde den 5 teil gut ds ist doch cool das Markus denen selbst eine in die Fresse hauen kann

Antwort #1, 28. März 2008 um 12:00 von ReggaePat

Aha aber du solltest meine alle Fragen beantworten und nicht eine Meldung abgeben.

Antwort #2, 28. März 2008 um 15:10 von gelöschter User

hmmm okay das dauert aber
1. Das weiß ich auch nicht genau aber vllt haben die seine DDna oder so verändert der ist ja von der DATS ausgebrochen
2.hmmm das weiß glaub keiner
3.Glaub nicht das die noch Leben Tai müsste aufjedenfall schon tot sein
4. Ich find beides cool wer aber noch cooler wenn die selbst Digitieren könnten und gleichzeitig noch partner hätten
5.
1.Data Squad 2.Frontier 3.Digimon Tamers 4.Digimon 02 2 5.Digimon adventure

Antwort #3, 28. März 2008 um 15:48 von ReggaePat

Danke das war ne hilfreiche Antwort.

Antwort #4, 28. März 2008 um 19:06 von gelöschter User

wieso hilfreich

Antwort #5, 28. März 2008 um 19:29 von ReggaePat

was willst du machen

Antwort #6, 28. März 2008 um 19:29 von ReggaePat

Bedanken.

Antwort #7, 30. März 2008 um 22:16 von gelöschter User

hmm ja für was brauchtest du die infos

Antwort #8, 30. März 2008 um 22:18 von ReggaePat

agumon sieht so aus weill es so aussieht kappiertttttttttt?

Antwort #9, 31. März 2008 um 17:56 von gelöschter User

nö die antwort daraus sagte ich schon okay eine vermutung aber sie klingt logisch

Antwort #10, 31. März 2008 um 18:03 von ReggaePat

Ja ok, danke habe schon gecheckt.

Antwort #11, 06. April 2008 um 11:19 von gelöschter User

hmmm egal wie auch immer

Antwort #12, 06. April 2008 um 11:25 von ReggaePat

also zu nr. 3
der erste und zweite teil haben miteinander zu tun aber die anderen spielen warscheinlich ganz woanders und in einer ganz anderen zeit

zu ReqqaePat´s nr.4
da hast du recht dass wäre das beste!

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 20:18 von Tommyboy7

hi .
hier meine antwort:

1. jedes digimon hat eine andere dns weisst du? und dieser agumon hat eben große nasenlöcher.

2. die frage raff ich nicht

3. nop , denn sonst weren sie ja mit ihren digimon zur hilfe gekommen.

4.ja frontier ist besser denn die in der 1. staffeln haben bei nahe nichts getan aber in der 3.staffel können die sich mit digimon verschmelzen und helfen ihnen mit digimon karten viel besser finde ich jeden falls.

5. 1.staffel adventure 01, 2.staffel adventure 02 , 3.staffel digimon tamers , 4.staffel digimon frontier , 5.staffel digimon data squad.

ich hoffe es hilft dir.

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 22:49 von gallantmonx

gallantmonx, 2. glaub ich es bedeutet, dass wie viel zeit vergangen ist nachdem frontier vorbei war und data squad gekommen ist

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 01:02 von Tommyboy7

achso danke
tommyboy7

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 13:07 von gallantmonx

ich glaube es waren so 2 bis 3 jahren oder so

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 13:09 von gallantmonx

bitte, ist doch sinn der sache
kann sein, das ist für die leute hinter digimon warscheinlich egal und irgendeiner denkt sich was aus oder so

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 21:57 von Tommyboy7

ihr liegtb alle falsch hahahahah

also ich erkler euch das mit dem tei der is nämlich net tot vielleicht is der sogar noch 14 oder 15 denn Digimon adventure und digimon 02 sind nachfolgenden staffeln die anderen gehören nicht da zu die sind ganz neu die gehören nich zusammen. allso is der so jung wie bei digimon 02 deshalb könnten sie noch ne 3 nachfolgende staffel machen die sache mit dem helfen hat sich auch erübrigt. das weiß ich zu 100% den das steht unter wikipedia. find ich deshalb auch cool.übrigents deshalb spielt sie nicht nach so und so vielen jahren das is was ganz anderes nur digimon adventure und 02 sind nachfolgende jetz noch welche staffeln ich am besten finde

1.Digimon adventure 2. digimon 02 3.der rest is alles folkommener scheiß meine meinung die erste und 2 staffel is auch am humor vollsten. nich böse gemeint an die die eine andere meinung haben.:-)

Antwort #19, 19. Februar 2009 um 18:36 von HeroFabi

also ganz erlich was in wikipedia steht kan völliger scheiß sein! da kann nähmlich jeder volltrottes ohne weiteres reinschreiben!:-)

Antwort #20, 20. Februar 2009 um 20:54 von Tommyboy7

PS:
Herofabi hat schon recht, aber tei wird mit TAI geschrieben und außerdem sind die anderen staffeln für andere geschmäcker und ich find's gut,weil dadursch abwechslung kommt nich so wie bei pokèmon oder so

Antwort #21, 20. Februar 2009 um 21:02 von Tommyboy7

ich hasse poken bää das schleuderts mich ey

Antwort #22, 23. Februar 2009 um 15:51 von HeroFabi

pokemon hat überhaupt keinen sinn in der serie . jedes mal das gleiche scheiss team rocket kommt stiehlt pikachu . pikatchu wird befreit und dann geht die geschichte von vorne wieder los.
pokemon ist das letzte dreck kann ich nur sagen . wer pokemon mag ist dähmlich. ende der durchsage

Antwort #23, 24. Februar 2009 um 10:37 von gallantmonx

hey super nachricht digimon adventure01 läuft am 25märz in pokito

Antwort #24, 25. Februar 2009 um 12:22 von gallantmonx

cool danke ich we´rds mir angucken aber weist du auch die zeit?

Antwort #25, 26. Februar 2009 um 06:53 von Tommyboy7

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Rumble Arena 2

Letzte Fragen zu Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Rumble Arena 2 (Übersicht)