Besser als Modern Warfare 2 ? (CoD 5 - World at War)

Wollte mir World at War holen und jetzt gibts Modern Warfare 2 . Was ist besser ?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 17:52 von gameplayer66

11 Antworten

Schwer zu sagen, es kommt darauf an auf welche Zeit du stehst CoD 5 20 Jhr. oder CoD 6 21 Jhr.. Aber viele meiner Ps 3 Freunde spielen wieder CoD 4 oder 5, weil es in CoD 6 angeblich viele Camper gibt, oder weil sie die bestimmte Szene am Flughafen nicht spielen wollten. Also ich finde CoD 5 ist der beste Teil.
Wenn du dir aber CoD 5 kaufen willst, dann bitte die UK Version, weil die deutsche sehr stark zensiert wurde, außerdem gibt es in der unzensierten Version den sehr beliebten Nazi Zombie Modus.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #1, 29. November 2009 um 19:05 von Nexis

Ach ja, mein lieblings Ego-Shooter ist Killzone 2. Die Geschichte ist sehr gut, die Grafik ist super und der Online Modus macht sehr viel spaß( es kostet nur noch 30 Euro ).

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:09 von Nexis

gut ok dann hol ich mir CoD 5 . aber UK version warscheinlich nicht die würde ja auf einer EU ps3 net gehn oder ?

Antwort #3, 30. November 2009 um 12:44 von gameplayer66

Doch, natürlich. Da macht die PS3 keinen Unterschied.

Antwort #4, 30. November 2009 um 14:37 von gelöschter User

Ich war in England und hab mir das Spiel dort gekauft und alle Funfioniert bestens.

Antwort #5, 30. November 2009 um 16:54 von Nexis

aso ja dann is ok dachte halt des geht net aber wenn es bei dir klappt .

Antwort #6, 30. November 2009 um 16:55 von gameplayer66

Spielt du eigentlich Online( ich kann mit dir ja die Kampange oder den Nazi Zombie Modus spielen )?

Antwort #7, 30. November 2009 um 17:58 von Nexis

hey ich muss es erst mal holen dann redn wir weiter .

Antwort #8, 30. November 2009 um 18:14 von gameplayer66

Entschuldige. Wenn du willst, kannst du mir ja eine Nachricht schicken.

Antwort #9, 30. November 2009 um 18:58 von Nexis

Modern warfare 2 ganz klar

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 19:59 von gelöschter User

ja mw2 is das geilste mia gefallen zwar beide sehr gut aber mw2 is der hammer

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 11:52 von joker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)