gangs (GTA San Andreas)

gibt es einen weg um die gangs oszuwerden ich habe alle gebiete aber sie sind immer noch da

Frage gestellt am 29. November 2009 um 17:57 von GrooveStreet01

3 Antworten

genau das gleiche habe ich vorhin auch gedacht wenn ich alle gebiete erbort habe müssten sie ja theoredisch weg sein weil sie kein gebiet mehr haben weil das nervt nehmlich mit dem"dein Viertel wird angegriffen" ich würde auch gern wissen wie man sie wegbekommt oder so das sie nicht mehr meine eroberte gebiete angreifen?

sorry das ich dir nicht helfen kann;)

Antwort #1, 29. November 2009 um 18:16 von gelöschter User

Dann hast du noch nicht alle eingenommen.Guck nochmal auf die Karte,es gibt nämlich auch ziemlich kleine Gebiete (die man kaum auf der Karte sehen kann)

Drück mal Start und dann unter Statistiken.Da wird dir angezeigt wie viel % der Ganggebiete du schon besitzt

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:48 von CrIzzY

CrIzzY hat recht als Beispiel habe ich ein winziges gebiet der Vagos! Aber wenn dein Gebiet angegriffen wird und du nicht dort hin gehst passiert nichts (zumindest war das bei mir so).
Die Gang-Mitglieder die nicht aus deiner gang sind solltest du einfach abschießen, mit Glück fängst du dann ein Bandenkrieg an!

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 21:30 von Rokusho

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)