100 Flopstadt Prüfungen? (Super Paper Mario)

is jetzt zwar nicht die passende überschrift aber ich bin auf den begriff gestoßen das man bei den 100 Flopstadt Prüfungen
gegen Dark Mario keine ahnung wer das ist und gegen Pech,Bowser
und luigi antreten muss?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:02 von dvader99

1 Antwort

In der untersten Ebene der 100 Flopstadt-Prüfungen ist so ein Endegegner ich glaub der heißt Schatti er nimmt die Form von Luigi als erstes an wenn man ihn dann besiegt (100 KP)dann wechselt er zu Bowser dann zu Peach und zuletzt zu Mario er ist allersings erst beim zweiten mal da

hier noch ein Eintrag über ihn im Mariowiki: http://de.mario.wikia.com/wiki/Schatti

und noch ein Video vom Kampf gegen ihn (leider auf Englisch):

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 20:57 von Juli2798

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)
* Werbung