wie geht dieser zeittrick? (Pokemon Platin)

wie geht der Zeittrick damit ich am tag mein riolu mehrmals massieren kann?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:05 von Manuel94

10 Antworten

Einfach die Uhr vom DS vorstellen...

Antwort #1, 29. November 2009 um 18:18 von gelöschter User

die uhr?
ich hab sogar das datum vorgestellt

Antwort #2, 29. November 2009 um 18:14 von Manuel94

Ja,die Uhr...
Bei mir hats funktioniert.

Antwort #3, 29. November 2009 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du hast nur die uhr vorgestellt? das datum nicht? aber die massiert doch nur einmal am tag!

Antwort #4, 29. November 2009 um 18:19 von Manuel94

Kann jetzt sein,dass ich mich irre,aber geht das Datum dann nicht mit...

Antwort #5, 29. November 2009 um 18:30 von gelöschter User

nöö geht nicht mit!
jetz muss ich halt doch bis morgen warten

Antwort #6, 29. November 2009 um 18:22 von Manuel94

du musst auf 23:59 stellen dann 2 minuten warten und dann klappt es ...

Antwort #7, 29. November 2009 um 18:27 von gelöschter User

ok aber darf ich dann mein riolu massieren lassen? dann ist ja nacht und es entwickelt es mit zuneigung am tag!

Antwort #8, 29. November 2009 um 18:28 von Manuel94

die zuneigung steigt am tag und in der nacht
die zuneigung steigt schnell wenn du es an erster stelle kämpfen lässt(es darf nicht besiegt werden) oder du es massieren lässt das heist du kannst es auch in der nacht massieren lassen das macht nichts hauptsache es steigt das level a tag auf

Antwort #9, 30. November 2009 um 09:34 von dxgeneration09

Riolu enwickelt sich eingentlich automatisch auf level 30

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 19:24 von panferno6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)