Wie ist das Spiel? (Prince of Persia)

machts sapß? wie lang dauerts bis man es durchgespiel hat? wie ist die garfik? und lohnt es sich es zu kaufen?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:23 von 14maxiking

5 Antworten

ich hab gesehen dass es 7 verschiedene Teile von POP gibt welcher ist der beste?

Antwort #1, 29. November 2009 um 18:31 von 14maxiking

Nun ja... , ich hab das Game und es macht die Woche lang spaß, doch dann hast du das Game warscheinlich schon durch. Die Grafik hingegen ist sehr gut (Empfehlung: Mittlerer- oder hoher Leistungs-Pc).

PS: Bald kommt ein Prince of Persia-FILM raus

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 20:22 von SnowTrooper

die graphik is sehr gut aber ich selber habe das spiel noch nicht durch und kann dir deswegen deine frage nich beantworten

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 17:42 von bartfan

spiel ist grottenschlecht, das einzige was du in dem Spiel machst ist ganze zeit klettern von punkt A nach B, eine minute gegen einen einen endgegner kämpfen, das noch 5 oder 6 mal gegen den selben und jedesmal musst du das gleiche machen, hast du ihn besiegt hörst du dir einen unwitzigen spruch vom prinzen an und kletterst innerhalb paar minuten zum nächsten gebiet wo du zum nächsten endgegner kommst.
Auf den Weg zu den Gegnern kommen MAXIMAL 2-3 kleine zwischengegner die man, wenn man schnell ist, mit einem schlag töten kann...
Es gibt nichts zu entdecken, du bist ganze zeit alleine in der Welt, keine andere Menschenseele wirst du sehn, bis auf diese elika die dich ständig verfolgt und dazu ist das Spiel noch so derbst einfach, man kann NICHT sterben, damit meine ich nciht das es so einfach ist das man sich dumm dazu anstellen muss, sondern es geht einfach nciht, fällt man i.wo runter hilft diese elika einen und wird man im kampf ''fast'' getötet schlägt sie den gegner weg und es geht weiter.

Das spiel ist ne Katastrophe, eine Wertung von 84 ist übertrieben.

Was kann man an diesem Spiel gut finden ? Es ist so übertrieben monton und was ich überhaupt nciht verstehe, warum haben die so ein akrobatisches Kampfsystem entwickelt wenn man das ganze spiel über kaum kämpft? Die Rätsel im Spiel sind auch lächerlich.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 12:04 von Quickdead

Danke zum Glück hab ich es mir nicht gekauft.

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 19:45 von 14maxiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84

Prince of Persia (Übersicht)