extra anlauf alles weg (New Super Mario Bros.)

hi
ich hatte bei welt 3 die erste burg geschafft und gespeichert und war dann zwei level weiter, hab dann den 5 extra anlauf gestartet und aufeinmal waren alle meine items weg und ich konnte die komplette welt 3 nochmal spielen(also ganz von vorne anfangen) dabei hatte ich es gespeichert.

und wegen 5 anläufe bei welt 3 brauchte ich nur einen anlauf die restlichen anläufe hatte ich in den welten davor verbraucht

ist das normal?
kann ich das irgendwie ändern?
was hab ich falsch gemacht?

bitte helft mir

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:18 von Pinky12

4 Antworten

Du darfst nicht bei zwei speicherständen zwischenspeichern,sonst wird ein speicherstand gelöscht,so hab ich das gehört!Und ist doch logisch wenn du keine leben mehr hast,dass du keine items mehr besitzt!Ich bräuchte noch keinen extra anlauf,aber ich hab logisch gedacht!;-)

Antwort #1, 29. November 2009 um 18:25 von Bosnjak

sorry das ich mal nachgefragt habe

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:59 von Pinky12

Wenn du doch so wenige Leben hast warum holst du dir keine ? Es gibt genug Tricks.
z.B. in Welt 1-1; 1-3; 6-1
wenn du die Tricks wissen willst dann schreib mir ne Nachricht.

Antwort #3, 30. November 2009 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
wie bekomm ich die tricks ...

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 18:06 von Pinky12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)