Fragen zum Spiel (James Cameron's Avatar)

Wird es einen Online/Multiplayer Modus geben? Kann man NUR die Story spielen oder gibt es auch sowas wie einen freien Modus? Mit welchem Spiel könnte man es vergleichen? Und kann ich mir die Demo im PSN-Store downloaden?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:27 von 215Makaveli215

11 Antworten

Alter frag nicht solche fragen die keiner wissen kann da das spiel noch nicht heraussen ist...

Antwort #1, 29. November 2009 um 21:14 von gelöschter User

Alter antworte nicht auf Fragen die du nicht beantworten kannst.

Antwort #2, 29. November 2009 um 21:15 von 215Makaveli215

man kan die story spielen und onlin multi weiß ich jetzt nicht =)

was du mit freinen modus meinst weiß ich nicht

des spiel kann man mit hmmmmm... ungefähr mit assenssis creed aber nicht so offen

ps: des spiel kommt am 3 december in media markt raus und des spiel wird auch verfilmt also glaub ich am 24 december =)
hoffe des hilft

Antwort #3, 30. November 2009 um 15:44 von sorko1811300

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
das spiel wird nicht verfilmt sonder der film ist ,,verspielt" worden

Antwort #4, 30. November 2009 um 16:53 von gelöschter User

verspielt ? verstehe ich nciht erkläre bitte genauer =)

Antwort #5, 30. November 2009 um 17:03 von sorko1811300

Ja darum ja die anführungszeichen da ich nicht wusste wie ich es erklären soll^^

Das ist einfach das spiel zum Film
Nicht umgekehrt

Verstehst du?^^

Antwort #6, 30. November 2009 um 18:54 von gelöschter User

aso ^^

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 20:46 von sorko1811300

ja es gibt einen online modus aber ich finde das spiel scheiße

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 18:38 von pokemon-freak-96

Du kannst nich sagen es ist scheiße weil es noch nicht einmal erschienen ist

Aber was will man von einen erwarten der sich Pokemon Freak nennt
wie schw*l ist dass denn
Müsstest du nicht schon lange im Bettchen sein?

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 18:52 von gelöschter User

Es ist erschienen xd Habe es heute von Amazon gekriegt.

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 19:56 von 215Makaveli215

ich finds echt kacke,naja bin noch in der tutorial fase hoffe es wird noch besser

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 13:02 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)