Wie ist das Spiel? (Prince of Persia - Two Thrones)

machts sapß? wie lang dauerts bis man es durchgespiel hat? wie ist die garfik? und lohnt es sich es zu kaufen? ich hab gesehen dass es 7 verschiedene Teile von POP gibt welcher ist der beste?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:38 von 14maxiking

2 Antworten

so hab' ich das spiel gesehen:

anfangs hat es spaß gemacht, aber nach dem ich es auf jedem schwierigkeitsgrad durch hatte, wurde es langweilig.

die spielzeit finde ich ( bin ein kleiner zocker ;) ) so ziemlich kurz. man kommt in der stadt an, bahnt sich seinen weg durch die trümmern, dann kommt schon der erste endgegner und und und. ich schätze, ich hatte das spiel auf leicht in gut 3 oder 4 stunden durchgespielt.

die grafik ist ein bisschen wie in PoP- Warrior Within, nur kleines bissl besser.

ich kannte bisher nur 4 teile von PoP^^: Sands of Time, Warrior Within, The Two Thrones und das neueste zurzeit (namen vergessen =X ). The Two Thrones ist meiner meinung nach eine fortsetzung von Warrior Within, Sands of Time finde ich da schon interessanter. mein persönlicher favourit ist allerdings Warrior Within, da dies ( so denke ich) die einzigste PoP version mit 2 enden ist ( 2.tes habe ich selbst noch nicht freigeschaltet *schäm*). aber ich fände es besser du hörst noch auf die meinung anderer und nicht nur auf meine ;).

hoffe konnte soweit helfen =)

Antwort #1, 29. November 2009 um 22:42 von Xiphon

kauf dir das computer bild spiele für diesen monat da ist es enthalten

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 08:27 von tigrex_killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)
* gesponsorter Link