Monoblos ? (Monster Hunter Freedom)

wann kann gegen den monoblos kämpfen ich bin schon beim opi bei 4sterne quest da kommt garnichs hier sagt jemand das man den schon vor den ersten RATHALOS killen kann aber wie bitte sagen .2 frage sieht die rüstung cool aus oder wie sieht sie aus ?

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:38 von gelöschter User

3 Antworten

Ich glaub wenn du beim opi alle Quests hast also die von 1-5
aber so weit bin ich auch noch net.Deswegen weiss ich nicht wie die Rüstung aussieht

Antwort #1, 29. November 2009 um 18:58 von moccaboo777

Also mono kann man vor ratha machen in der gilde ...
Ansonsten wenn du ALLE quests auf queststufe 5 gemacht hast(achtung zuerst is nur mono killen danach weißer mono und 1 mal diablo killen danach ein lästiges paar im sumpf 2 diablos und 1 mal kirin weiter bin ich noch nicht aber danach kommt wahrscheinlich lao

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:09 von Kantore

Lao kommt wenn ihr ALLE quests gemacht habt für Lao nehmt am besten Das großschwert von Rathalos mit FEUER Eigenschaft mit dem tötet ihr ihn

Antwort #3, 30. November 2009 um 09:34 von Marcel342

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)