frage zu pokemon kristall(sry dass ich die hier stelle) (Pokemon Platin)

tut mir leid das ich die frage hier stelle , aber bei den fragen und antworten von krystall antowrtet keiner
falls mir jemand die frage beantworten kann/will :
(bin kurz vorm 8. orden)also hab mir gerade ein rabauz zu nem kapoera entwickeln lassen aber es lernt keine gute kampf attacke ,außer fegekick lvl 1, aber wie bekomme ich dann diese attacke?und könntet ihr mir auch noch bessere attacken sagen zu kapoera(meine jetzigen:
stärke, kopfnuss, schaufler und zertrümmerer)?
ach ja und teambewertung pls falls ihr wollt xD(ich weiß dass es teilweise einseitig is xD):
seedraking(32):surfer, kaskade, eissturm, windhose
stahlos(30):steinwurf, eisenschweif, stärke, zerschneider
ibitak(31):fliegen, furienschlag, raub, lehmschelle
gengar(29):hypnose, nachtmahr, traumfresser, spukball
enton(30):surfer, wirhlpool, konfusion, eishieb,
kapoera(22):stärke, schaufler, kopfnuss, zertrümmerer

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:43 von jonijos

19 Antworten

Hm...
Auf Level 49 lernt es Dreifachkick,Fegekick kriegst du nur durch Zucht,damals gibt es ja noch keinen Attackenhelfer.Zum Team:Sind die nicht alle erwas niedrig^^.Norbert hatte ja schon so ein Keifel auf 33 und Jasmin Stahlos auf 35.Eigentlich gut,aber leveln und wo ist überhaupt dein Starter?

Antwort #1, 29. November 2009 um 18:46 von gelöschter User

ähm also hatte selber silber und ktistal gold erlrn kapoera fegekick dreifachkick schaufler hyperstrahl

Antwort #2, 29. November 2009 um 18:47 von gelöschter User

enton durch starter

Antwort #3, 29. November 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok danke für alle answers xD
mein starter war feurigel(momentan igelavar aauf 28)
ich hätte aber noch n evoli auf 30 oder ich würd evtl enton durch simsala,laschoking,machomei,psyana, nachtara oder so tauschen?oder könnt ihr mir noch andere vorschläge für enton machen(aber pls nich starter xD wird nachm 100 mal durchzockn langweilig)

Antwort #4, 29. November 2009 um 18:56 von jonijos

Simsala wär gut...
Starmie wäre aber am besten.

Antwort #5, 29. November 2009 um 18:58 von gelöschter User

das wär aber dann leider nochn wasser^^
wie wärs mit scherox? xD

Antwort #6, 29. November 2009 um 19:00 von jonijos

Das wär dann noch ein Stahl...

Antwort #7, 29. November 2009 um 19:01 von gelöschter User

machomei wäre gut scherox auch aber dann hier dein neues team
machomi
starmie
scherox
(simssala)
psyana
kapoera
gengar
(stahlos)
die ich eingeklammert habe musst nur nehmen wenn du wilst

Antwort #8, 29. November 2009 um 19:03 von gelöschter User

Wie wärs mit Arkani...

Antwort #9, 29. November 2009 um 19:05 von gelöschter User

(psyana)
(kapoera)

Antwort #10, 29. November 2009 um 19:04 von gelöschter User

hmmm...xD
feuer:hundemon
oder
pflanze:giflor blubella
oder
quaxo xD
?

Antwort #11, 29. November 2009 um 19:09 von jonijos

sry hab gerade die falsche antwort abgeschickt xD
also ich lass mein team lieber so und nehm enton für arkani raus xD danke für alle antworten xD

Antwort #12, 29. November 2009 um 19:10 von jonijos

hallo ich hab mir sehr viel müe gegeben (nicht wirklich)hier mit fast jeden typ

hundemon
quaxo
gengar
giflor
machomai
simsala

Antwort #13, 29. November 2009 um 19:12 von gelöschter User

du kannst auch klonen

Antwort #14, 29. November 2009 um 19:04 von nenbokart

nenbo blabloa komm nicht mit cheaten

Antwort #15, 29. November 2009 um 19:16 von gelöschter User

Ist kein Cheat^^...

Antwort #16, 29. November 2009 um 19:18 von gelöschter User

wirklich hab nicht gewusst sry neno wie geht klonen

Antwort #17, 29. November 2009 um 19:18 von gelöschter User

Irgend ein Vorgang,bei dem man während dem speichern abschaltet...
nenbokart kann es erklären.

Antwort #18, 29. November 2009 um 19:20 von gelöschter User

zu den kapoera hier hast du ne seite da suchst du dir das richtige pokemon rausuchen und die infos raussuchen www.bisafans.de/pokedex/

hofee konnte dir helfen

Antwort #19, 30. November 2009 um 09:28 von dxgeneration09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)