brauche hilfe (Gothic 3)

also ich habe bin nun in bei der quest wo ich in das grab von so einem tüp muss und dan den ahnenstein geben muss (oder so) da komme ich bei den skelleten nicht durch das ist doch unmöglich und wen ich im wald (im norden da wo der hammerclan ist) einen oger treffe habe ich keine chance ich muss mord bis zum wolfsclan folgen aber dann kommt schon gleich eine horde nashörner wölfe und oger hab es schon öfter probrt PS: hab ein feuerschwert mit schädelschild und langbogen und der leichten rebbellenrüstung meist komme ich gar nicht zum kampf weil mich der schon gekillt hat

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:56 von klonkrieger96

10 Antworten

Warum bist du dann schon in Nordmar? Mach erstmal in Myrtana die meisten Quests (außer Städte befreien) und geh danach in die Wüste.

Antwort #1, 29. November 2009 um 19:20 von Guy-der-dreizehnte

mit ner leichten rebellenrüstung is das klar das du net weiter kommst du brauchst unbedingt ne neue rüstung. in nordmar wäre es sehr hilfreich ne schwere rüstung zu haben egal zu wem du gehörst aber ohne die bist du in nordmar verloren.

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:32 von reaper93

ja ich brauche erst mal ein besseren ruff bei den rebellen um mir eine schwere rebellenrüstung zu kaufen aber die rebellen haben keine quests mehr für mich und ich weis nicht wo ich sonst rüstungen bekomme

Antwort #3, 29. November 2009 um 19:54 von klonkrieger96

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Besorge dir vielleicht eine Feuermagierrobe. Die ist Kälteresisstent und du verbrauchst nicht so schnell deine Ausdauer.
Wie dir die beiden Vorschreiber schon gesagt haben, geh erst später nach Nordmar, wenn du Stärker bist und auch mehr Lebensenergie hast. Das was du bis jetzt gemacht hast ist noch nicht mal das schlimmste. Schlimmer wird es wenn du auf eine Horde Orks stösst, da sind dann meist noch Schamanen bei und wenn die dich treffen, naja, geh noch nicht dahin. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 29. November 2009 um 20:01 von gelöschter User

es gibt insgesammt 3 größere lager der rebellen in myrtana das sind reddock, okara und nemora da dürfte es eigentlich kein problem sein genug quests zu bekommen das hab ich ja auch und wenn du dann die mittlere rüstung hast solltest du erstma nach varanas gehen und wenn du da fertig bist erst nach nordmar.

Antwort #5, 29. November 2009 um 19:59 von reaper93

ok ich bin schon in varanas nur ohne mitllere nur mit der leichten und varanas nachmacher in runs of magic (so ein online spiel) heist eine hauptstadt auch varanas naja und könnt ihr mir auch gleich sagen woher ich erz bekomme und wo genau diese rebellenlager sind bitte

Antwort #6, 29. November 2009 um 21:04 von klonkrieger96

also als erstes in RoM heißt die stadt veranas xD und jetzt zu den rebellenlagern wenn du schon in varanas bist wirst du dort keine rebellenlager finden die sind alle in myrtana hätt ich jetzt auf die schnelle noch ne karte gefunden hätt ich den link auch hier reinschreiben können hab aber keine gefunden wenn du aber mal genau auf den karten im spiel guckst siehst du die lager die namen sind okara, nemora und reddock. und erz bekommt man in verschiedenen hölen die in der ganzen spielwelt verteilt sind.

Antwort #7, 29. November 2009 um 21:47 von reaper93

hm also ich finde in höhlen nur ficher die ich killen muss und pilze und gibt es dann wenigstens eine person im spiel der mir sagt wo alle oder ein rebellenlager ist ? und das mit varanas habe ich halt verwechselt aber kann ja vorkommen ^^ und gibt es auch andere arten von katen also ich finde immer nur die weltkarte aber eine karte von verschiedenen plätzen nicht kann mir da jemand sagen ob es auch andere karten gibt bitte?

Antwort #8, 30. November 2009 um 17:12 von klonkrieger96

also normalerweise gibts da jemanden der dich nach okara bringt das is so ein sklave den du befreien musst der is auf dem bauernhof zwischen montera und gotha reddock müsstest du ganz am anfang ganz leicht finden in der nähe vom anfangsort ( name fällt mir grad net ein) und nemora liegt zwischen geldern und trelis heißt die stadt glaube, da in der nähe in den bergen. hier ist zwar nicht genau gekennzeichnet wo die lager sind aber wenn du genau guckst findest du die sind ja nicht grad klein ( Okara,Nemora und Reddock). http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ww...

Antwort #9, 30. November 2009 um 18:45 von reaper93

ok danke als noch keine antwort kamm habe ich okara gefunden und den sklavn berfreit aber wo fich neue leute für okara ich habe schon die 2 jäger und den einen tüpen der vor der mine war geholt wo gibt es noch welche?

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 17:13 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)