Welches ist das beste Schwert ab Tag 154? (KH 358/2 Days)

Welches ist das beste Schwert ab Tag 154?
Jetzt nicht ein schwert das ich erst bei tag 200 oder so bekomme.Kann auch ein schwert zum schmieden sein oder eines das ich im Missionsmodus durch kronen frischalten kann.

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:59 von gelöschter User

6 Antworten

also ich sage dir nicht welches sondernn ich würde sagen jenachdem ob du eher schnelle Kombos machen willst oder starke machen willst es liegt an dir ich würdee dir aber raten dir eines zu schmieden die sind viel besser als di gekauften

Antwort #1, 29. November 2009 um 19:12 von w1234

also ich mache lieber schnelle kombos welches könntet ihr mir empfehlen?

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:12 von gelöschter User

ouu sry ich weiß grad gar bnich mehr wad es bei tag 156 gab aber später könnte ich dir Zorn Mod+5 emphelen

Antwort #3, 29. November 2009 um 19:31 von w1234

wodurch schmiede ich ihn oder bei welcher mission bekomme ich ihn

Antwort #4, 29. November 2009 um 19:26 von gelöschter User

also ich glaube man brauch Komponente C oder D dann 2 mal Kombo Tech++ und Luft Tech++ und ich glaub ,Eisen oder so ich hab KP es wird so zwischen tag 200 und 250 zum schmieden Freigeschaltet und es ist geeignet für schnelle Boden und Luftkombos aber sry ich kann dir wirklich nich so helfen ich warte nur auf antworten auf meine Frageee

Antwort #5, 29. November 2009 um 19:40 von w1234

danke

Antwort #6, 30. November 2009 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)