Stargate Missionen (Star Wars - Empire At War)

Hi!

Bei dem Mod, gibts da echt nur die paar missionen?

Ausserdem, die letzte Galaxiseroberung, wo ich Ta uri gewählt habe, da schicke ich meine flotte zu dem einzigen erreichbaren planeten, und, wenn ich start drücke, nichts -.-

Frage gestellt am 29. November 2009 um 19:09 von Comander-07

5 Antworten

moin
es wäre glaub ich gut, wenn du uns sagen könntest um welche mod es sich genau handelt...ich hab zwar ne vermutung aber ich kann nichts genaueres sagen, da ich auch nich weiß, welche version du zockst...und deine beschreibung is auch irgendwie dürftig find ich;)

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:24 von Murder_King

achso ja^^
also ich hab 1.1
(nur das gefunden)

und das is irgendwie dumm, das mich da 9 wraith basisschiffe angreifen, und ich keine richtigen schiffe bauen kann.


und was ich mein is, die letzte der galaxiseroberungen, da kann ich als ta uri nichts machen^^

PS: weisst du wie ich puddle jumper bauen kann, ich hab atlantis bin tech 3(weiter komm ich auch nicht als tech 3) und diesen planeten von dem es heisst, das da puddle jumper gebaut werden können.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 17:01 von Comander-07

aso...nja ich hab iwie 2.x ...1.1 müsst ich mir noch laden...(und die kampagne hab ich auch noch nich gespielt...^^...)
na jedenfalls...ich schätz mal mit genügend 302ern oder was auch immer du da hast müsstest du recht gut schaden machen können...ich mein...gut 9 hives sind ne stolze zahl...aber mit genügend jägern/bombern müsst das gehn...

sorry kann dir (im moment) nich besser helfen:(

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 18:30 von Murder_King

ja, ok, aber das ding is halt:

no kampagne^^

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 15:28 von Comander-07

kann mir einer sagen wo man diese mod runterlädt und wie man sie installiert

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 10:17 von SELSCHON321321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)