svr2010 Meihnung? (SmackDown vs. Raw 2010)

ich weis das ist kein forum aber ich wollte fragen mit welcher note ihr svr2010 bewärtet und was thq noch am spiel machen konnte weil ich finde für smackdown vs raw 2010 konnten die viel mehr machen und fals ihr denk das die dvd format der ps2 nicht genügend speicherplatz hat dan konnten die das mit bluray disc für die ps3 machen wo rauf meistenns über 50 gb platz ist also die liste ist durcheinander ich hab mir nur 10 sachen hingeschrieben wäre nett wen ihr euro liste auch in grenzen hält und nur so welche sachen die in svr 2010 möglcih siend das sol ya nicht über viele svr teile hinauf gehen nur was in svr2010 noch dazu kommen konnte mind. 10 sachen

1.Gegenstände im heel in a sell

2.über die absperrung gehen

3.moves von den superstars originäler machen

4.mehr backstäge bereiche wie lot parking brow

5. nach dem match weiter kämpfen ( mit option an/aus)

6.karirre modus von ungefähr 5 superstars mit wie in der sendung kommenden ereignisse

7. mehr Freiheit und möglichkeiten im match (wie in der sedung )

8.bessere Grafick

9.viele Updates die auch in zukunft möglich sind (ps3)

10. mehr superstars

das wären die sahcen die es wirklich zu einen gelungenen und einzigartigen svr gemacht hätten sag ich mal so auf jedenfall wär das mal was aber thq hat sich woll nicht mehr daraus gedahct und wollte es erstmal so lassen mal gucken was mit den näkctsn teilen wird
danke erstmal

Frage gestellt am 29. November 2009 um 19:44 von m-styler

13 Antworten

2- würde ich geben

1. Gegenstände im Hell In A Cell Match
2. Backstage gehen bei Falls Count Anywhere z.B. Straße , andere Räume
3. Nach dem Match weiter kämpfen
4. Erstellen Objekt Move
5. Mehr Superstars wie z.B. Jimmy Wang Yang , Big Daddy V
6. Über die Absperrung
7. Mehr Backstage Berreiche
8. Bessere Grafik
9. Jeder hat seinen eigenen Royal Rumble Finisher
10. Updates z.B. Musik oder Wrestler usw.
11. Finisher wie Swanton Bomb also welche vom TB auch bei Hell In A Cell und Steel Cage
12. Eigenes Kostüm machen z.B. Masked Kane
13. Unbegrentzt Erstellen Finisher
14. Mehr Objekte
15. Tag Team Finisher Erstellen

Antwort #1, 29. November 2009 um 20:06 von R-Truth09

Es wäre gut wenn das Spiel nicht mehr für PS2 rauskommen würde.

Antwort #2, 29. November 2009 um 21:09 von stereo-hoerer

es wäre gut wenn du keine antwort dazu gegeben hättest

Antwort #3, 30. November 2009 um 08:54 von m-styler

Hallo? Du wolltest Meinungen haben. Das ist die Meinung von Stereo! Also mecker nicht gleich, dass er nichts hätte sagen sollen. Meinung ist Meinung, und aus. Darüber denk mal kurz nach...

Antwort #4, 30. November 2009 um 14:48 von Oraska

3-
und es soll weiter hin für ps2 rauskommen

Antwort #5, 30. November 2009 um 15:23 von clankmarco

ich würde svr 2010 eine 2 geben

Antwort #6, 30. November 2009 um 17:30 von gelöschter User

eine 2 +- also glatt
es könnte ruhig länger für die ps2 kommen sowas wie ne ps3 oder xbox360 kostet zu viel und die spiele auch und svr kostet auch nur 30,-€für ps2
also könnte ruhig langer rauskommen

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 16:02 von lolinator

Oraska erzähl gefelix kein blödsinn okay ich habe nicht gesagt das man überflüssige antworten geben soll die keinen sinn ergeben wiso sollte das game nicht für ps2 rauskommen wenn du auch so einer bist dan halt dich verdammt! noch mal nicht hier auf!

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 15:01 von m-styler

Das ist kein Blödsinn. Das ist die Wahrheit. Du wolltest Meinungen, Stereo hat seine abgegeben. Und du solltest deswegen ihn nicht gleich anschnauzen, dass er hätte besser nichts sagen sollen. Wo ist da Blödsinn? Erklär' es mir mal. Und bitte auch so, dass man es beim ersten mal Lesen verstehen kann.
Und was das angeht, bin ich geteilter Meinung. Zum einen freue ich mich, wenn es für PS2 rauskommt. Zum anderen ist das so langsam eine Geldverschwendung von THQ. Sie müssen mehr Aufwand leisten dafür, dass immer weniger Funktionen am Ende hinein können aufgrund des Speicherplatzes und dafür noch mehr ausgeben, damit die Herstellung erfolgen kann.

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 16:11 von Oraska

deine Meihnungen interiseiren mir wie gesagt nicht =?

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 16:09 von m-styler

gut so

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 20:13 von m-styler

Was gut so? Weil ich keine Lust mehr habe, zu antworten? Ich habe simpel was erkannt. Und was es ist, kann ich anderen nur raten: Der Klügere gibt nach. Ich werde einfach hier nicht mehr auf dich eingehen, dich ignorieren.
Und falls du denkst, du könntest mich mit irgendwelchen Beleidigungen treffen, liegst du falsch. Ich lache ja sogar darüber.

Antwort #12, 05. Dezember 2009 um 12:48 von Oraska

lachen kannst du nur über deine dumheit anscheinend bist du nicht in der lage was zu kapieren und du musst nicht schreiben wenn du das besser findest den ich habe auch kein bok auf dich

Antwort #13, 08. Dezember 2009 um 15:51 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)