Wurf? (DB Raging Blast)

He Leute wie macht man einen Wurf von Hinten weil im Dojo finde ich es nicht bitte schnell antworten danke.

Frage gestellt am 29. November 2009 um 19:44 von SonGokuZGT

3 Antworten

Du drehst den Gegner um in dem du einmal mit 4eck schlägst, dann sofort mit 3eck, dann steht er mit dem Rücken zu Dir...dann sofort R1 und Kreis.

Antwort #1, 29. November 2009 um 23:02 von 666avatarofvoe666

meinst du du drehst den Gegner um in dem du einmal mit X schlägst, dann sofort mit Y , dann steht er mit dem Rücken zu Dir...dann sofort RB und B .

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:42 von gelöschter User

Genau, ich bin Ps3 Spieler, daher ;-)
Denk nicht immer dran, spiele aber sonst auch Xbox, doch das Spiel hab ich auf der Ps3.
Du machst einen Angriff mit der PunchTaste, und dann mit KiExpllsionsTaste, dann steht er mit dem Rücken zu Dir, dann sofort die Taste mit der Du blockst, plus die Taste mit der Du einen Individuellen/persönlichen Angriff machst, die zusammen, dann wirft er den Gegner.

Antwort #3, 30. November 2009 um 22:39 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)