überredn (Space Rangers 2 - Dominators)

ich hab mal gehört man kann einen der dominatoren zu nem freund machn? aber wie? hab bis etz nur geschafft blazer dau zu bringen zu landn und sich zu deaktiviern/ keller im hyperraum gekillt/ terron zum stern gemacht
also ich hoff einer weiß wen ich zum freund machn kann und vorallem wie

Frage gestellt am 29. November 2009 um 20:12 von Chrion

11 Antworten

also laut rangliste ist es möglich bei einem stand da mal bei dem einen das er die seite gewechselt hat wie ? keine ahnung versuch ich auch andauernd

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 17:55 von ROBONATOR

nja vieleicht schaffts ja mAal einer von uns^^

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 21:23 von Chrion

jo vieleciht aso kleiner tipp spiecherm la dein game und spul ins jahr 3600 vor xD da sind ultra krasse sachen!

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 21:46 von ROBONATOR

Dieses Video zu Space Rangers 2 - Dominators schon gesehen?
was isn denn komm sags sonds mach ichs nich weil des dauert ja ewig

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 22:04 von Chrion

ich sag nur guck dir dan die waffen an und die raumschife dann den preis und dann wenn du ne mission machst wie viel geld du bekommst! xD

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 17:01 von ROBONATOR

ok werd ich machn (in den nächstn tagn)

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 21:26 von Chrion

Villeicht meinst du Blazer, wenn man ihn nämlich dazu bringt zu landen, steht am Ende in der Rangliste "Blazer ist in der Koalition"

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 17:10 von Kapitanfuture

aso man uss ihn zu landn bringen is easy

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 18:50 von Chrion

Dominatoren zum Freund machen ist dumm ich habs geschafft (wie erkläre ich gleich) aber wenn du dich assimilieren lässt (die einzigste möglichkeit ein dominator zu werden) sind ALLE anderen gegen dich und du musst dann gegen die kämpfen was verdammt schwer ist. nartürlich ist es auch cool als domi da man als flotten kapitän mindestens 20 dominatoren hinter sich her fliegen hat die einem im kampf helfen und man selber hat ein scheiss gutes schiff. aber das echte problem ist: man kann sich nur mit einer domi art verbünden und zwar die terra (die grünen) da die einen verwandeln können. aber was ich euch jetzt sage wusstet ihr vllt noch nich aber die drei domi arten sind auch selber im krieg gegen einander das merkt ihr auch wenn ihr planeten kämpfe gegen die macht. aber naja jetzt erklär ich wie ich zum domi geworden bin:

schritt 1: besorg die im Forschungszentrumm die verbesserung "Interkom" (damit kannst du mit domis redn

schritt 2: suche das haupt system der terranoiden (das erkennt man an einem riesegen grünen ball der die sonne umfliegt, das is Terron der haupt domi der grünen)

schritt 3: nimm kontakt zu ihm auf (speicher vorher)

schritt 4: er sagt dir das er dich in seine serie einbauen will (oder so ähnlich) das nimmst du an und schickst ihn deine codes

schritt 5: das musst du ganz oft versuchen da du fast immer dabei draufgehst aber halt nur fast probier es GAAAANZ oft bis es klappt dan hast du es

Antwort #9, 18. August 2010 um 10:25 von Freaklord23

woah lol die antwort kommt so früh xD
aber danke wegen dir hab ich schon wieder lust auf das game ... mal testen obs schwerer ist als dominator ;)

Antwort #10, 18. August 2010 um 11:12 von ROBONATOR

nich nur du^^ ich probirs auch aus

Antwort #11, 18. August 2010 um 15:31 von Chrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Rangers 2 - Dominators (Übersicht)