wie mache ich das (SmackDown 2006)

1. let´s spank
2.no limb damage

Frage gestellt am 28. März 2008 um 12:09 von fufi

3 Antworten

1. Zuerst musst du die Schwierigkeit bei der Option auf normal stellen.Dann mach das Spank Match. Wirf deinen Gegner zum Bett nun drücke Kreis und nun drücke den Rechten Analogstick nach unten und wenn der Punkt bei dem blauen Feld kommt drücke wieder den Analg-Stick nach oben. Das musst du drei mal hintereinander schaffen, und dann hast du es geschafft.

Antwort #1, 31. März 2008 um 19:09 von stahlschaedel

2. Für das limb damage Match muss du nur ein Match schaffen ohne das du einen Finisher bekommst.

Antwort #2, 31. März 2008 um 19:10 von stahlschaedel

hallo kollege alles klar na hat es geklappt mit dem jake the snake robert frei zu schalten? hör mal das wegen den spank zu treffen ich weiss iwe das geht aber jedes mal wenn ich die hand in dem orangigen spank ding drin habe steht miss eigentlich soltte es ja gehen aber es geht nicht muss di hand genau auf dem wiessen strich sein oder wie?


und die zweite frage beim casket door ahufzuhalten ich weiss das ich R2 oder L2 drücken muss aber wenn ich das mit jemanden spiele wie schnell muss der gegner von mir mit dem rechten analog stick nach unten gehen und ab wann muss ich R2 oder L2 drücken? ich habe mich auch gefragt ob ich nicht alle knöpfe betätigen soll so wild durch einander höhö danke für deine antwort peace

Antwort #3, 17. April 2008 um 15:50 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)