patch (Gothic 3)

welches is denn der aktuellste patch, der für gothic 3 verfügbar ist? is es auch der beste?

lohnt es sich den runterzuladen?

und noch ne frage? wie installier ich das überhaupt? muss ich das ins gothic 3 verzeichnis kopieren auf der festplatte oder wie?

bitte um hilfe :)

Frage gestellt am 29. November 2009 um 20:59 von szimmy

2 Antworten

Lad dir den runter: http://www.worldofgothic.de/dl/download_398.htm
Führ den einfach aus und folge den Anweisungen. Instalier aber auch das: http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm

Antwort #1, 29. November 2009 um 21:19 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Es ist egal wohin du ihn speicherst, installieren musst du beide in den G3 Ordner.
Wenn du, mal angenommen, den Patch auf dem Desktop in irgendeinen Ordner gespeichert hast, dann machst du da einen Doppelklick drauf. In dem Fester was sich öffnet, wird dir aller Wahrscheinlichkeit nach ein Pfad vorgegeben. Jetzt kann es durchaus möglich sein, dass der OK Button grau ist und du ihn nicht anklicken kannst, dann mach mal auf die Eingabezeile, da wo der Pfad drinsteht einen Doppelklick. Normalerweise müsste der Button jetzt freigeschaltet sein. Sollte das nicht der Fall sein, dann geh auf den Pfeil rechts und such den G3 Ordner und mach dann da einen Doppelklick drauf. Jetzt müsste es aber gehen. Das gleiche kannst du beim QP machen.
Du musst aber erst den Patch installieren, sonst kannst du das QP nicht installieren. Auch kann es dir passieren, dass das QP beim erstenmal nicht erkannt wird, wenn du das Spiel startest, installier es dann einfach noch mal. Ist bei mir auch passiert. Als ich es dann einfach nochmal installiert hatte, ging es.
Ach, ja. Speicher die beiden Sachen, nicht auf Ausführen gehen. Die beiden Dinge sind riesen groß und es wird etwas dauern bis sie gespeichert sind.
Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #2, 29. November 2009 um 23:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)