brauche einen Gains Editor (LWS 2009)

Ich brauche einen guten GE im deutschen format der einfach zu bedienen ist natürlich nit den 4.1.2 der hat seit lestens immer ein problem danke an alle die antworten

Frage gestellt am 29. November 2009 um 21:00 von gelöschter User

6 Antworten

dann lad den Giants 4.1.2. einfach nochmal herunter!
Achtung verändern nicht so viel mit dem Editor, denn dann geht vielleicht das ganze Spiel nicht mehr.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 17:21 von bomex87

http://www.download-ls.de/?p=1572

da kannst du dir ein tutorial downloaden. aber dafür brauchst du den adobe reader sonst kannst du es nicht lesen.

mit dem giants editor kannst du die komplette map ändern auch wenn es nicht immer so klappt wie man will.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 18:47 von Ritzi

zu erst die antwort vom bomex87 neu hochladen habe ich schon gemacht aber wenn ich ihn starte dann braucht der mindestens 5min bis der über haubt ma anfähngt dann wenn ich mich bewege dann bracht der vühr jedes mal vorscrollen mindestens 52sec dann wenn ich mindestens 30meter vor binn dan stürst er ab nun zu Ritzi wo bekomme ich dieses adobe ready her ?

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 18:24 von gelöschter User

Wenn ich das Spiel starte dann kommt das hier
std bad alloc exception
bad allocation
Ok
ihrgent was stimmt da nit könnt ihr mir das ma bitte übersätzen denn mein Englisch ist leider nit so gut

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 19:26 von gelöschter User

der adobe reader is ein standart programm das eig auf jedem PC sein sollte. falls du ihn doch nicht hast is das hir die neuste version http://www.pcwelt.de/downloads/office/office/94...

und zu denem problem solltest du ma hir nachfrage. un erst anmelden
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/index...

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 15:33 von Ritzi

mein problem war einfach das ich zu viel im GE geähndert habe aber alles geht wider

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)