Verschwunden! (Risen)

hoi Leute!
also bei mir ist der kompass verschwunden also der der für normal immer im unteren rechten bildschirmrand ist
hat wer ne idee wie ich den wieder da hinbekomm? ^^
Lg aka

Frage gestellt am 29. November 2009 um 21:00 von Akazuki

8 Antworten

Ich habe mal bei worldofrisen nach gesehen, doch leider hatte bisher keiner einsolches Problem. Habe allerdings auch nur 5 Seiten durchgesehen. Entweder suchst du dort selbst nochmal alle ab, (sind nur 137 Seiten) oder du stellst die Frage dort ein mal. Vielleicht weiss dort jemand was.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #1, 30. November 2009 um 00:44 von gelöschter User

Einfachste lösung!


Drueck mal "b"

Antwort #2, 30. November 2009 um 14:22 von deee9000

ja das wollt ich mal als tipp hier reinschreiben aber die hams abgelent! is aber ziemlich nützlich, wenn man das weis

Antwort #3, 30. November 2009 um 16:03 von xJOx

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke, auch wieder was dazu gelernt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 30. November 2009 um 22:01 von gelöschter User

Ach hab noch was vergessen, xJOx, schreib hier nicht so laut, sonst weckst du die hier bei spieletipps wohlmöglich noch aus ihrem Dornröschenschlaf. "B" bedeutet bei spieletipps gleich Spoiler, der das gesamte Forum infiziert und die keine Werbung mehr machen können. Und wo willst du dann was hinschreiben? Also schön vorsichtig sein. Grins. :o)

Antwort #5, 30. November 2009 um 22:06 von gelöschter User

ok ab jetz flüster ich nur noch :D
ja manchmal schläft spieletipps einfach, bei ssbb wird manchmal so 2 wochen keine frage gelöscht oder so, die fragen sind aber immer einfach nur quatsch :)

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 15:06 von xJOx

okee ich versuchs mal mit "b" 0.o
xD
sag euch dann was(lol) es bewirkt hat für die die daraus genau so schlau wurden wie ich ^^
THX aka

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 22:59 von Akazuki

ahaaaa
danke leute ihr habt mir sehr geholfen ^^
mit b hab ich mir dass also weg geklickt, danke ^^
aka

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 19:41 von Akazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)