Frage zu Altairs Rüssi von Uplay (Assassin's Creed 2)

Bekommt man bei Uplay die selbe Rüssi von Altair wie die aus den Assassine Gräbern oder is das eine Andere (bei normaler Edition von AC2)?
Thx im Vorraus xD

Frage gestellt am 29. November 2009 um 21:35 von gelöschter User

8 Antworten

ich glaub man bekommt bei uplay genau die wie aus dem ersten Teil.

Antwort #1, 29. November 2009 um 21:44 von gelöschter User

und durch die gräber eine andere oder auch die ?

Antwort #2, 29. November 2009 um 21:40 von gelöschter User

Durch die gräber bekommst du die Meisterassassinen rüstung. Die hat Altair erst später bekommen deshalb hat man es im Spiel nicht gesehen.

Antwort #3, 29. November 2009 um 21:55 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ah ok thx aber...
also muss ich erst die rüssi von uplay hohlen wenn ich beide will oder ist das egal ?
(sehen die beide gleich aus ?)

Antwort #4, 29. November 2009 um 21:51 von gelöschter User

Ne sehn unterschiedlich aus. Was du zuerst holst ist egal

Antwort #5, 29. November 2009 um 22:25 von Dragon2

bei uplay is ja erst ne beta da gibts doch erst 4 sachen zu bekommen und das is doch nti die rüstung sonder sein anzung der weiße aus dme ersten oder gibt es zeit heute mehr zu bekommen heute war ich noch nit on

Antwort #6, 30. November 2009 um 01:12 von gelöschter User

ich mein ja die kutte aber trozdem thx

Antwort #7, 30. November 2009 um 14:47 von gelöschter User

was is uplay?

Antwort #8, 30. November 2009 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link