Anführender Wildschweinritter (Zelda Twilight Princess)

Als nächstes müsste ich diesen Ritter besiegen, aber ich habe keine Bomben mehr und in der ganzen Hyrule Stadt gibt es keine (außer dem überteuerten Laden) und nach z.B. Kakariko kann ich nicht! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. November 2009 um 22:42 von GTA_Vice_City

5 Antworten

welcher ritter? meinst du diesen fetsack? wen ja bist du bei der brücke oder nicht?

Antwort #1, 30. November 2009 um 15:12 von gelöschter User

Der Ritter auf der Brücke den man mit Bombenpfeilen erledigen muss! Ich habs schon ohne Bomben versucht, hab aber keine Chance gegen ihn, deshalb hab ich die Wii ausgemacht und bei dem älteren Speicherstand wieder weitergemacht (vor der Tür des Wirtshauses)!Ich bin jetzt noch nicht in das Wirtshaus gegangen, weil ich keine Bomben habe und auch keine finde, außer diesem Laden für Reiche, da sind die Bomben aber sehr teuer! Und in ein anderes Dorf kann ich ja auch nicht gehen um welche zu kaufen, da der eine Goron nicht ohne Quellwasser diese Felsen beseitigen kann, aber ich kein Quellwasser!

Hast du verstanden was ich meine? Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll!

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:48 von GTA_Vice_City

hmm also ich hab keine bombenpfeile bei irgendnen gegner gebraucht. vielleicht irgendwie mit dem schwert. (es könnte sein das du keine okkulte kunst hast die du da brauchst )

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich weis es nicht mehr genau ,aba ich glaube das geht net ohne bomben aber vllt auch mit 'Rundumschlag' falls net dann kauf sie dir beim überteuerten laden auch wenn es teuer ist das geld hast du wieda schnell drin . ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 18:06 von Maks

@Maks

Ich würde ja die bomben in dem Teuren Laden kaufen, aber ich wüsste nicht wo ich so viele Rubine herbekommen sollte, außerdem weiß ich nicht, wie viele Rubine man mit der 1. Geldbörse mit sich tragen kann! 3 000 Rubine kosten die Bomben in dem teuren Laden!

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 16:42 von GTA_Vice_City

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)