hilfe! (Assassin's Creed)

Hi, ich brauche hilfe weil ich habe bei allen königreichen mit dem büro-männern geredet und als die fertig geredet haben bin ich aus dem büro wieder raus gegangen nun war ich oben auf dem dach und ich fragte mich:Hä? wo muss ich jetzt hin? und ich ging zurück zum büro-mann mit dem ich geredet habe der büro-mann meinte:oh bist du schon ferig mein freund? der assassin antwortete:nein! ich bin noch auf der suche!

ja, und so kamm ich net weiter ich habe alle aussischtspunke in allen KÖNIGREICEHN! aber es kommt kein missionsziel und der assassin meinte doch:nein! ich bin noch auf der suche! ich glaube ich muss diese mission ohne missionsziel schaffen und ausserdem sind es in allen königreichen so also nur die königreichen die ein Büro-man haben und ausser das 1ste königreich wo ich angefangen habe also ich meine das königreich mit diesem alten opa denn ich am ende des spiels töten muss (Endgegner) das wieß ich übers chatten bei knuddels.de könnt ihr mir sagen wie ich weiter komme und was ich tun muss oder muss ich mein ziel suchen? thx im voraus...

Frage gestellt am 29. November 2009 um 23:17 von Blokkmonsta15

3 Antworten

als erstes musst du dass fiertel in denen die Misionen stad finden suchen dann klettere auf die aussichttürme auch wenn du schon drauf warst der müsste dir dann die "Missionen" zeigen

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 20:01 von auditore

danke aber hat sich schon erledigt.

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 12:57 von Blokkmonsta15

und was war bin da auch grad was hast du gemacht um weiter zu kommen?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 22:02 von h-town

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)