DLC´s (DB Raging Blast)

hi
gibt es oder wird es noch in einigen wochen ,monaten
DLC´s für charaktere geben.

Frage gestellt am 29. November 2009 um 23:20 von Patte1994

13 Antworten

Es gibt DLC´s jedes halbe Monat, beginnend ab dem 26.11, was heißt das nächte kommt in etwa einer bis zwei Wochen.

Antwort #1, 30. November 2009 um 10:08 von 666avatarofvoe666

ah ok hat es schon eine gegeben und was wird es alles geben zum DLC nur charaktere oder uach noch attacken oder irgendwas halt:-).
und gibt es das nur im englischen PSStore oder auch im deutschen.
und woher weist du das.

Antwort #2, 30. November 2009 um 14:58 von Patte1994

Also dieses SpieltippsTeam ist sehr egoistisch eingestellt, da will man schon einen Link als antwort geben, wo eine Liste der DLC´s steht, und die lassen es nicht zu, weil sie denke ich mal, selbst gerade dabei sind, es unter Tipps ein zu schreiben, SpieletipssTeam erscheint mir in solchen Handlungen ein wenig Heuchlerisch veranlagt zu sein.
Leider kann ich dir die Liste nicht hier rein kopieren, schau dir mal die oberste Frage an, dort ist der Link denke ich noch drinnen.

Antwort #3, 30. November 2009 um 15:47 von 666avatarofvoe666

ok aber die chars geibt es doch schon?

Antwort #4, 30. November 2009 um 16:00 von Patte1994

Ja klar gibt es die, aber auch dazu steht was bei dem Link dabei, wenn man auf die HP klickt, dann steht bei DLC´s auch was bei denen anders ist.
Sie sind stärker und ziemlich perfekt geskillt.

Antwort #5, 30. November 2009 um 16:41 von 666avatarofvoe666

findest du das das gut ist.
die hätten lieber paar neue charaktere dazu machen sollen zum beispiel
Dabra,halt aus der boo saga die charas ,und kid son-goku,SSJ4,

aber wenigsten DLC´s UND NOCH KOSTENLOS ZUM DOWNLOADA.

Antwort #6, 30. November 2009 um 19:37 von Patte1994

Finde ich selbst nicht so gut und bin Deiner Meinung, sie hätten zu den Updates noch andere aus der Z-Saga als DLC verwenden können.
SSJ4 wird es beim 2ten Teil geben, wenn sie diesen denn auch produzieren.
Sie hätten auch solche Dinge einbauen können, dass man bestimmte Gegner nur mit bestimmten Attacken besiegen "kann" und nicht 0815.
Sehe es eher als ein Dragonball Z Raging Blast Beta-Version an.
Aber Online macht das Spiel auf jedem Fall mehr Spass.

Antwort #7, 30. November 2009 um 20:51 von 666avatarofvoe666

ah ok danke :-)

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 05:08 von Patte1994

wann meisnt du das das 2te raus kommt,und noch ne frage
warum laden sich viele es vom US-Store?

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 15:52 von Patte1994

Weil es bei den meisten im Deutschen nicht geht.
Ist zwar seltsam, aber naja, die werden sich schon irgenwelche Dinge auf ihren Ps3Stations installiert haben, was da nicht hin gehört, man lernt stets aus Fehlern, leider die meisten ;-)
Man kann auch Dinge lernen, ohne immer mit der Nase in die ***** zu fallen...
Also ich kann Us, Dtl, und Japanische installieren und verwenden, was bei mir nicht geht, das liegt an der neuen Ps3Slim, sind japanische Demos.

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 17:00 von 666avatarofvoe666

also ich hab mir ddie Demo von Dragonball RB geladen.
müsste doch dann gehen mit den DLC .
weil ich habe nur Fifa 10 und halt wenn ich mirs bald Kaufe DB RB.
dann müsste es gehen oder?

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 17:24 von Patte1994

Hast Du die neue Ps3 Slim, wenn Du die hast, dann passt es ja, denn da ist die neue Firmware schon vorinstalliert und mit dieser paßt sie auch perfekt zusammen oder schon eine ganz alte?...wenn Du schon eine alte hast, dann installier Dir nicht die neue Firmware 3.10, denn dann kann es sein, dass die DLC´s nicht funktionieren.

Antwort #12, 01. Dezember 2009 um 17:38 von 666avatarofvoe666

ah ok ich habe die PS3 Slim ok
dann müsste alles glatt laufen

Antwort #13, 01. Dezember 2009 um 19:14 von Patte1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)