Wie komme ich zum Oran Tempel? (DBZ - Attack of Saiyans)

bin beim letzten kapital
hab tausend karotten abgegeben und ein kanalschlüssel bekommen
der eingang soll im oran tempel sein aber da komme ich nicht hin
weil der zugang von der stadt blockiert ist und der andere zugang vom knallwald wird von 2 männern bewacht die keinen rein lassen.
wie komme ich an den 2 typen vorbei in den oran tempel?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 00:43 von busta6866

4 Antworten

Hast du dir von Shenlong schon "wo anders sein" gewünscht such dann im oberen Teil der östlichen Hauptstadt nach einen Stein der orang oder schwarz blinkt.
Wo hast du die ganzen Karotten her(damit meine ich)Wo hast du gekämpft um sie zu kriegen.Wie lange hat es gedauert.
Ich glaub mann kann niht mehr in den Oran-Tempel du hättest 1000Karotten sammeln und abgeben müssen BEVOR die Sayajins auf der östlichen Hauptstadt "gelandet" sind.

Antwort #1, 30. November 2009 um 12:16 von gelöschter User

das hab ich mir schon gewünscht
hab auch alle blinkenden steine zerstört waren nur items dort mehr auch nicht
die karotten hab ich gesammelt als ich die dragonballs gesucht habe, die ich immer wieder gesucht habe, hat ca 2-3 stunden gedauert

Antwort #2, 30. November 2009 um 12:36 von busta6866

Danke für den Tipp^^

Antwort #3, 30. November 2009 um 15:56 von gelöschter User

bitteschön

Antwort #4, 30. November 2009 um 22:24 von busta6866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)