Megaman buster (Dead Rising)

der scheiß wurde zu scwer freischaltbar gemachtwer hat ihn schon gemacht immerhin muss man ja 60000 zombies killen regt voll auf mein record liegt bei 22000 .

Frage gestellt am 09. November 2007 um 23:03 von dan-3345

4 Antworten

das ist einfacher als man denkt dauert eben nur ne weile ^^

du musst einfach in den Versorgungstunnel mit dem roten wagen fährst ein paar zombies um dann schnappst du dir den großen Wagen der vor dem Metzger steht und fährst weiter zombies dort unten um (weil dort diemeisten rumlaufen) ist er bald kaputt fährst du wieder raus nimmst den roten und wieder runter in den tunnel ^^ und immer so weiter bist du die rund 60000 erledigt hast ^^ hat bei mir glaub so 2 und ne halbe stunde gedauert, lenk dich unbedingt irgendwie ab dabei wiel das extrem langweilig wird nach ein paar minuten.

Antwort #1, 10. November 2007 um 07:46 von Spaxarrow

danke für den coolen tipp mach des dan ma ^^

Antwort #2, 10. November 2007 um 22:08 von dan-3345

oder du holst beim kino den megamen buster

Antwort #3, 22. November 2007 um 22:09 von domi-HDR

oder du überlegst einfach mal selber, weil so schwer war es auch nicht auf die idee mit dem tunnel zu kommen

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 11:31 von dennisbottrop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising

Dead Rising

Dead Rising
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link