Einpar Fragen? (Pokémon Smaragd)

also ich wollte mal Fragen wie1.ist das spiel gut

2.wie lange spielt man da macht das spaß?

3.ist es anders als die rote edition?

4.gibt es in dem spiel nacht und tag ?

5.das spiel ist nicht besser als smaragt oder?

6.wird es vl ein vereites spiel zwischen feuerrot und blatt grün geben wie das von rote und blaue edition= gelbe edition ?

7.was für pokemon und landschaften gibt es in dem spiel andere als in rote editon ?

und jetzt hab ich noch eine wichtige Frage also ich habe smaragt angefange schon lange und hab ein geckabor mit dem wesen scheu aber ist das gut ? ich meinte scheu klinkt nicht gerade gut also es heist das es angst hat oder ? und jetzt denek ich mhhh... was mache ich, was meint ihr ?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 09:25 von m-styler

2 Antworten

Also:1.Ja es macht Spaß.

2.C.a. 50 Stunden (mit Pokedex c.a. 55 Stunden).

3.Ja,so ziemlich alles ist anders.

4.Ja gibt es (an bestimmten stellen regnet oder
hagelt es auch).

5.Du bist hier bei dem Spiel Smaragd^^.

6.Nein,gibt es nicht und wird es glaube ich auch nicht geben.

7.Hab jetzt keinen Bog dass zu schreiben xD.

8.KP,jetzt hast du eben ein ängstliches Geckabor^^.

Antwort #1, 30. November 2009 um 16:48 von -BOYLOVEGIRL-

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
boah das wirkt sich minimal auf die werte aus des wesen
ich will aber nicht sowas wie zart,ängstlich,lasch,naiv,scheu...ich will nur sowas wie solo,hart,robust usw.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 21:33 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link