sechs fragen (GTA San Andreas)

1.wie lautet der cheat dafür dass das auto unzertörbar wird?
2.welche taste muss man zum öffnen des fallschirms drücken?
3.welche taste muss man drücken um das nitro zu aktiviren?
4.was muss ich tun damit ich mit dem düsenjet schnell nach vorne fliegen kann?
5.der polizeihelikopter soll ja auf dem polizeirevier in los santos stehen aber bei mir nie.warum?
6.wo und wie kriegt man den nachrichtenhubschrauber?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 10:19 von sakura_ExE_

3 Antworten

2.linke maustaste
3.strg links

anderen weis ich leider net sry

Antwort #1, 30. November 2009 um 11:22 von gelöschter User

1. sieh ma da nach mogelpower.de (da sin eiglch alle)
4. 8 oder 2 auf dem nummernblock rechts auf der tastatur
6. den nachrichtenhubi kriechste nich ... is unmöglich
aber zu 3. glaub ich mit mousebuttonleft kannste auch nitro aktivieren (bin mir aber nich sicher sry lang nich mehr gezockt)

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:05 von gelöschter User

5.) ...davon weiss ich nichts. Du kannst zwar in die Garage des Polizeireviers, da stehen aber nur ein paar Karren von denen rum und du bekommst 3 oder 4 Sterne.
Wenn ich mich richtig erinnere, steht der Polizeiheli in SF. Aber auch hier kassierste ´ne Menge Sternchen.
Ergo erstmal Barbara als Freundin zulegen, gibt bei 100% ´ne Polizeiuniform und dann erst versuchen das Ding zu klauen.
Achso, Barbara findest du in Terra Robada, im Nordwesten auf der Insel von LV, am Ende des Stausees.

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 09:55 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)